Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 62 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. September 2012, 18:12)
Dieses WE wird wohl etwas knapp. Es müssen erstmal die Squads gefunden werden. Ich tendiere aber auch für einen Termin freitags Abends. Ich setzt dich aber schon mal ins MUMU Squad.Hallo ihr Lümmels. Wenn das Ganze an diesem Wochenende stattfindet bin ich dabei. Natürlich im MUMU-Squad!
Es war nur ein Vorschlag. Wir können auch das gesamte Waffenarsenal beibehalten.Ich möchte mich nochmal zum Waffenthema äussern. Wir sind alles mündige erfahrene BF Spieler.
Hab gestern auch ein bisschen auf Hardcore getestet und ich muss sagen, dass ich mit Teamkill keine Probleme hatte. Ich bin nie von nem Teamkameraden gekillt worden und ich hab auch keinen versehentlich gekillt. Aber auf Wunsch kann das gerne umgestellt werden. Mein einziges Problem war, dass ich öffters durch die Landschaft gerannt bin und irgendwann hat es *klick*klick*klick*klick* gemacht - shit keine Muni mehr......Desweiteren würde ich bitten die Teamkillanzahl auf 4 hochzusetzten, weil einem doch sehr oft so ein Heini in die Schussbahn läuft, oder der Sani sich eine eigene Kugel einfängt. Wir haben das gestern mal getestet, und ich hatte nie unter 2-3 Teamkills.
Ok, streicht mich wieder!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. August 2012, 10:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!