Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"PlayStation 4 - Aktionsangebot
Bestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen."
amazon nimmt keine vorbestellungen mehr entgegen,das lief nur bis zum 6.8 weil sie jetz nicht mehr garantieren können das sie zum release liefern können.also wohl alle kontingente verbraucht
Ich hatte Driveclub Bundle und Killzone Bundle bei Amazon bestellt, für Driveclub Bundle kam schon Bestätigung zum Release ( ohne Driveclub natürlich, dafür gab es Gutschein ), für Killzone Bundle noch keine Bestätigung
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
.. gerade bei RTL Punkt 12 wurde berichtet, das Amazon streiken will und es zu Verzögerungen mit den Paketen kommen kann. Das wäre ja echt bitter, wenn man die PS4 noch später bekommt, gerade wegen dem Killzone Bundle.
Gamestop
Liegt zum Glück gegenüber meiner Arbeitsstelle. Kurz abgestochen bei Starbuck einen Kaffee geholt und ganz entspannt in der Warteschlange einreihen.
Diesen Freitag werde ich bereits sehen, was ich bis dorthin verbessern kann
Meine ist bereits seit Ende Mai bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe dass das ganze reibungslos über die Bühne geht - leider hatte ich bei Amazon fast immer schlechte Erfahrung mit dem vorbestellen. Eine weitere Schwachstelle bei meiner Bestellung ist die Lieferung zur Packstation, die funktionieren ja leider auch nicht immer bzw. sind desöfteren mal voll.
Hallo miteinander,
ich lese hier schon jahrelang mit, und mir brennt jetzt als Umsteiger von der 360 auf die PS4 dann doch mal eine Frage unter den Nägeln.
Ich hab das gute Stück am 26.08. bei MediaMarkt-Online vorbestellt; also nach dem Stichtag -Lieferung am Releasetag- .
Als Status steht das Teil schon seit Monaten auf "in Bearbeitung".
Hat bei Euch jemand ebenfalls nach Anfang August vorbestellt und schon eine Info per Email über einen Liefertermin bekommen?
Sollte ich mich noch auf den Releasetag freuen, oder kann ich getrost bis Januar warten?
*Edit* Ich beantworte mir meine Frage selbst:
Auf Nachfrage vor Ort wurde mir eine PS4 zum Release zugesichert! Freitag gehts rund!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic Mungo« (26. November 2013, 15:50)
Spieler, die ihre PlayStation 4 rechtzeitig - also bis zum 5. August 2013 - beim Versandriesen Amazon.de vorbestellt haben, erhalten ihre neue Konsole bekanntlich pünktlich zum Launch zugestellt. Aber wann beginnt das Unternehmen damit, die neuen Konsolen zu verschicken? Diese Frage wurde nun vom Amazon-Support beantwortet. Wie es heißt, wird der Versand der Konsolen am morgigen Mittwoch, den 27. November 2013 in die Wege geleitet.
PS4 am 29.07. bestellt, soll laut amazon am Freitag da sein. PS4 Killzone Bundle im September bestellt bei Amazon, jetzt steht Termin da Veröffentlichungsdatum: 23.12.13 , Mist dann muss ich mir das Game doch noch extra vorher holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich denke, dass der 23.12. erstmal nur als Platzhalter genommen wurde, da Amazon noch nicht weiß, wann sie es liefern können. Ich habe noch Hoffnung, dass das Bundle eher kommt. Werd mich aber trotzdem Freitag durch mehrere Läden schlagen, vielleicht finde ich noch irgendwo eine Konsole. Gibt es das Mega Bundle eigentlich auch im Einzelhandel?