Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Explorer für Xbox Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:23

Explorer für Xbox Live

Findet ihr nicht es sollte ein Intenet Explorer für Xbox Live geben ? Dann posted hier rein.

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:29

1 FRAGE was soll der thread nützen wenn alle reinschreiben " oh ja mir währe es lieber wenn ein explorer oder so in der xbox geben würde" als ob MS ein extra update wegen einen thread macht :stupid:
XBOX360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e30« (13. Juni 2007, 13:30)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:46

RE: Explorer für Xbox Live

Zitat

Original von playafiro
Findet ihr nicht es sollte ein Intenet Explorer für Xbox Live geben ? Dann posted hier rein.


Fände es schon gut dann könnte ich meinen PC wieder abschaffen, der ist nämlich nur zum surfen da, aber wird wohl nicht kommen!
rülps!

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:55

es solte eigentlich für eine firma wie microsoft ein leichtes sein eine elxplorer in die xbox zu integrieren wen das sony und nintendo auch schaffen, natürlich gibt es aber auch das problem mit den vieren :S

Ich glaube es ist nur eine frage der zeit bis wii und ps3 vierenversäucht sind und ständig abstürzen oder so:D

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:05

HA! Das haben wir nicht nötig, unsere Box stürzt auch so ab! :biglaugh:

Spaß :]


Fände es einen Schritt in die richtige Richtung, das mit den Viren könnte allerdings passieren.

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:11

Der witz war gut ;)

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:50

LOL :laugh:
Der war echt gut.
Trotzdem finde ich den Fread ebenfalls sinnlos, muss mich e30 anschliessen. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:54

Nicht nur mancher User findet diesen Thread sinnlos, auch ich. Ich habe ihn mir über eine Weile angesehen und ein Gespräch kommt nicht auf, bevor es hier im Spam ausartet wars das hier ;)

Das "Gespräch" über einen Browser könnt ihr in einem anderen Thread ausleben, immerhin hatten wir solche Themen schon zu genüge. Auch im PS3 Thread wurde darüber gestritten sodass ich euch mal dahin verweise da es sich praktisch um das selbe Thema handelt.

geschlossen

Thema bewerten