Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:30

Xbox360 Live - Schritt für Schritt

Hi,

ich habe mir die neue Xbox 360 geholt und zocke nun seid Tagen und Nächten. An Schlaf ist bei mir nicht mehr zu denken :O

Aber jetzt möchte ich auch mal XBOX Live ausprobieren. Ich habe null Ahnung davon. Wollte das Kabel direkt mit der Xbox verbinden. Klapp auch soweit so gut. Aber wenn er das überprüft kommt irgendein DNS Fehler ?(

Ich bin ein absoluter Anfänger und würde mich für eine Schritt-für-Schritt Anleitung von Euch sehr freuen.

Cuuuuu :)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:33

gehst am besten mal auf www.xbox.de und schaust unter xbox live, dort ist alles genau erklärt. wenn du immer noch net weiter weisst, dan rufe mal denen von ms an (telefonnummer auch auf xbox.de) und sonst wartest du hier auf gescheitere antworten :D
MichiMike - notorischer Vielposter

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:41

du freaks aus dem forum wissen eigentlich so gut wie alles kannst dich drauf verlassen das du ne gescheihte antwort bekommst
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:58

Also ich bin immer noch nicht weiter ?(

Ich habe nun auf der Xbox360 Webseite ein Konto eröffnet (Gamertag oder so?). Aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich möchte XBOX Live dann auf meiner 360 testen und es kommt immer wieder diese DNS Fehler. Muß ich den da irgendwelche Daten eintragen ?

Was sind PPPoE Einstellungen ? Was muß ich da eintragen ? Und was soll mein Dienstname sein ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, möchte doch auch online zocken :rolleyes:

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:03

Ja stimmt so ne Schritt für Schritt Erklärung wäre gut.

Dann musste man nicht immer neue Threads aufmachen .

Also einmal gescheit und dann nie wieder.

Müssten wir nur jemand finden der das macht. :)

greetz dominik
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:32

Jo und das am besten noch mit Bildern genau erklärt und gezeigt. :)

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:48

Des würd ich auch begrüßen!

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:05

Zitat

Original von CopKiller
Also ich bin immer noch nicht weiter ?(

Ich habe nun auf der Xbox360 Webseite ein Konto eröffnet (Gamertag oder so?). Aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich möchte XBOX Live dann auf meiner 360 testen und es kommt immer wieder diese DNS Fehler. Muß ich den da irgendwelche Daten eintragen ?

Was sind PPPoE Einstellungen ? Was muß ich da eintragen ? Und was soll mein Dienstname sein ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, möchte doch auch online zocken :rolleyes:


Ich habe exakt das gleiche Problem! ;(

Und meines Wissens werden eben diese besagten DNS-Server beim Einloggen automatisch zugewiesen!
So die Auskunft von der t-com hotline.

Wäre echt dankbar für'nen hilfreichen TIP!

THX

9

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:48

Wo sind denn jetzt die ganzen Leute die sich auskennen? Drücken sich wohl! :D

Batman!

10

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:12

Soweit ich weiß, reicht für T-Online Besitzer, die Angabe des Benutzernamens. Der besteht aus den Nummern Anschlusskennung, Zugehörige T-Online-Nummer und Suffix (findet ihr auf eurem Vertragsbrief). Hinter diese ganzen Nummern (übrigens alles zusammen geschrieben) schreibt ihr noch @t-online.de, dann noch euer Passwort, dann müsste es funktionieren. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (6. Dezember 2005, 21:12)


Thema bewerten