Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

  • »reneu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 18:26

TVersity Frage

Hab nun auch Streaming mittels TVersity ausprobiert und klappt hervorragend, zwei dinge sind mir allerdings aufgefallen:

1. hab mal HD trailer die ich als ".mov" am PC habe zur xbox360 gestreamed, nur werden die doch auffällig verpixelt und verlieren deutlich an auflösung und schärfe.

2. habe auch versucht ein 178MB großes ".avi" file (mit xvid encodiert) zu streamen, allerdings hat sich die xbox dann aufgehängt. als ich dann nach 10 minuten wartezeit am pc den TVersity server beendet habe, hat die xbox wieder reagiert.


sind beide dinge normal oder mach ich da was falsch?

Thema bewerten