Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 15:29

UEFA Champions League 2007

Servus. Im kommenden Frühling wird EA mal wieder die Fussballfans mit einem Ableger der UEFA Champions League Serie erfreuen.

IGN durfte sich bereits einen ersten Eindruck machen und legte noch vier Screens dazu.

Der Preview von IGN:
http://xbox360.ign.com/articles/754/754848p1.html

Und der Link zur News auf AreaXbox:
http://www.areaxbox.de/news.php?id=3384
[GC1]Knizzle01[/GC1]

2

Freitag, 12. Januar 2007, 15:38

Damit sind meine Hoffnungen dahin das EA weiter an Verbesserungen ihrer Fußballspiele arbeitet. Ich dachte das man mit FIFA07 bei EA gesehen hat das man doch gute Fußballspiele machen kann und nun kommt der erste Ableger. Bestimmt kommt geht es dann so weiter wie in den letzen Jahren, EA macht minimale Verbesserungen und bleibt auf der Stele stehen obwohl man die Leute und das Potential hat sich weiter zu verbessern.

3

Freitag, 12. Januar 2007, 16:02

so ich es auch. FIFA 07 macht richtig Spaß. Aber mal sehen.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

4

Freitag, 12. Januar 2007, 16:19

bin gespannt wie es wird

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Januar 2007, 17:33

mir langt fifa 07...sehe kein kauf zwang....!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Freitag, 12. Januar 2007, 18:20

Warten wir es mal ab...ein Termin ist noch nicht bekannt oder? :)

7

Freitag, 12. Januar 2007, 18:31

war aber irgendwie klar, dass das kommt. denn schließlich hat EA nicht umsonst die UEFA CL lizenz und wenn man keine em oder wm hat, dann schmeisst man halt wieder ein CL Spiel auf den markt. muss aber sagen, dass letzte cl spiel von ea habe ich mir damals für 20 euro geholt und das war garnit so mies, da der saisonmodus recht interessant gestaltet war

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Januar 2007, 20:02

das letzte cl spiel war richtig gut!! das war das beste fifa game fande ich bis jetzt fifa 07...ich fan da war ein sprung zu spüren also bei mir aufjedenfall....wenn die das auch packen würden bei dem neuen fifa...!!
Hmm...da wird dann drüber diskutiert...aber ich behalte erstmal das geld woich bekomem für die vorbestellte PS 3 oder den LCD von Samsung...!!
Also fällt schonmal das Spiel weg....schade das es nicht für die PS 3 kommt!!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Januar 2007, 22:59

Meiner Meinung nach ist so ein Ableger keinen Vollpreis wert, aber die EA abzocken kennen wir ja zu genüge......
Ich werds mir mit sicherheit nicht holen ;)

10

Samstag, 13. Januar 2007, 01:03

Zitat

Original von Trasher86
Meiner Meinung nach ist so ein Ableger keinen Vollpreis wert, aber die EA abzocken kennen wir ja zu genüge......
Ich werds mir mit sicherheit nicht holen ;)


Sehe ich genau so! Ist sicher nur ein Ableger der ein "bisschen" überarbeitet ist. Naja die Lizenz wird sicher einige für einen Kauf motivieren.

@Matze

Ist doch uninteressant ob es für die PS3 kommt!

11

Samstag, 13. Januar 2007, 02:02

Ich Finde es cool wie gesagt der letzte CL Teil war auch gut.Und ich hoffe aber das dann Trikks und sowas geben wird.

Was ich ja bei FIFA2007 sehr vermisse.
und ich denke auch nicht das dass spiel allzuteuer sein wird.
Und wenns für die Playse3 kommt noch besser :biglaugh:

12

Samstag, 13. Januar 2007, 03:15

spiel wird 100pro vollpreis haben. was mich besonders am letzten cl spiel gestört hat:

1. Kader wurden nicht nach den Wintertransfers aktualisiert !!!

und

2. wenn man schon für alles und jeden die lizenz hat, dann hätten sie bitte auch mal die trikots ordentlich machen können. bei bremen zB stimmte hinten weder schriftform noch farbe und bei vielen mannschaften standen nitmal spielernamen drauf

13

Samstag, 13. Januar 2007, 11:32

Zitat

Original von mehl
spiel wird 100pro vollpreis haben. was mich besonders am letzten cl spiel gestört hat:

1. Kader wurden nicht nach den Wintertransfers aktualisiert !!!

und

2. wenn man schon für alles und jeden die lizenz hat, dann hätten sie bitte auch mal die trikots ordentlich machen können. bei bremen zB stimmte hinten weder schriftform noch farbe und bei vielen mannschaften standen nitmal spielernamen drauf



Das 2 wird sicherlich diesmal anders ;)

Zum Vollpreis: Da gehe ich mit jedem eine Wette ein :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. Januar 2007, 11:42

naja bin kein Fifa Fan!

Aber man wie habe ich diese CL Spiele von EA geliebt! Vorallem die die noch für PS 1 rauskamen!
Ich denke das werd ich mir holen aber nicht zum Vollpreis wenn dann mal Gebrauch weil zur Preisstrategie von EA muss man ja wohl nichts mehr sagen!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. Januar 2007, 11:53

Zitat

Original von Fishermansfriend
naja bin kein Fifa Fan!

Aber man wie habe ich diese CL Spiele von EA geliebt! Vorallem die die noch für PS 1 rauskamen!
Ich denke das werd ich mir holen aber nicht zum Vollpreis wenn dann mal Gebrauch weil zur Preisstrategie von EA muss man ja wohl nichts mehr sagen!


Damals waren die CL Spiele noch nicht von EA ;)


16

Samstag, 13. Januar 2007, 11:55

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von Fishermansfriend
naja bin kein Fifa Fan!

Aber man wie habe ich diese CL Spiele von EA geliebt! Vorallem die die noch für PS 1 rauskamen!
Ich denke das werd ich mir holen aber nicht zum Vollpreis wenn dann mal Gebrauch weil zur Preisstrategie von EA muss man ja wohl nichts mehr sagen!


Damals waren die CL Spiele noch nicht von EA ;)



ich hatte das spiel für die ps1 :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

17

Samstag, 13. Januar 2007, 12:08

wenn Rapid Wien dabei ist kauf ich mir das Teil.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. Januar 2007, 12:28

^stimmt Eidos war das !!
O man.....
#makeXboxfrontgreatagain

19

Samstag, 13. Januar 2007, 12:40

das waren noch Zeiten, als es extrem viele Fussballspiele gab! Da war FIFA richtig geil, aber auch Games wie UEFA Serie von Eidos machte Spaß oder das EM96 Spiel von Gremlin oder Actua Soccer 2. Actua Soccer 2 war bei meiner Grafikkarte damals dabei und ich hab das ewig gespielt! Vom Sound bei Toren für mich immer noch eines der besten FUssballgames :)
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Januar 2007, 12:42

Actua Soccer war echt geil!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten