Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schöne Autos!
Hier könnt ihr alle Schönen,schnellen Autos oder die ihr gut findet reinposten
Cooler Thread
gefällt mir
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Sieht geil aus
Hauptsache man übertreibt das Underground tunen nicht. Dann sieht es nämlich scheiße aus.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Sieht geil aus
Hauptsache man übertreibt das Underground tunen nicht. Dann sieht es nämlich scheiße aus.
ja, ist halt geschmackssache. und eben bei tuning gehen ja die geschmäcker sehr weit auseinander.
die da find ich auch noch hot!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ja die sind auch geil!(
Aber wenn man jetzt bei Underground 1 mal richtig loslegt...
Batman!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (1. Februar 2006, 21:35)
Als bekennender Ford-fan mein Liebling:
Edit (für den ltl.):
6-gang Schaltgetriebe
V10-Motor mit 6,4 Litern
605 PS bei 6.750 U/min
Bis 7.500 Touren
Drehmoment Maximalwert von 679 Newtonmetern bei 5.550 U/min
Hinterradantrieb
noch der letzte heute von mir, geh dann mal in die heija.
ps der ford sieht schick aus, brum brum
ACHTUNG!
Da es nicht der Auto-Rate-Thread ist, wäre es schön, wenn Ihr noch die genaue Bezeichnung, PS usw. der Kutschen dazuschreiben könntet....falls bekannt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ist wie mit den Frauen, man kann sich nie entscheiden. Deshalb auch nur einer.
Ist er nicht sexy, dieser Audi?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (1. Februar 2006, 21:53)
Original von RandomOne
Ist wie mit den Frauen, man kann sich nie entscheiden. Deshalb auch nur einer.
Ist er nicht sexy, dieser Audi?
Audi ???
Is das kein Lambo?
Ja, allerdings gehört Lambo mittlerweile Audi und seitdem sehen die Lambos auch wieder gut aus. Gut ist dabei aber untertrieben.
Original von RandomOne
Ja, allerdings gehört Lambo mittlerweile Audi und seitdem sehen die Lambos auch wieder gut aus. Gut ist dabei aber untertrieben.
dito, find audi irgendwie eh cooler als mercedes oder bmw
so, jetzt kommt mein lieblings honda!
ACHTUNG!
Zum Thema schöne Autos fällt mir als Nummer 1 sofort ein Klassiker ein, den ich irgendwann einmal haben möchte, der Morgan Plus 8:
Die Linienführung ist einfach nur klassisch und wunderschön, so wie ein britischer SPortwagen sein muß, die Leistungsdaten sind mehr als ausreichend, leider wurde die Produktion 98 eingestellt und der Plus 8 wurde durch den unsäglichen Aero abgelöst.
Bj bis 1998, Leistung 286 PS, 4,4 Liter V8 mit 32 Ventilen, 0 auf 100 in ca 5 Sek, Vmax um die 280 km/h
[GC1]Pez1964[/GC1]
Das ist mein absoluter Liebling weil keine Abgasuntersuchung erforderlich ist!
ein sehr eleganter 4-Türer, Aston Martin Rapide
Ich hab soviele Lieblingsautos:
Wie kann man auf einmal mehrere Bilder einfügen?
Das hier: Pagani Zonda f
-gut 2 Meter breit,1,14 Meter hoch,1230kg Gewicht
-7,2 Liter v12 von AMG-Mercedes mit 602PS
-760 Newtonmeter Drehmoment
-0-100km/h in 3,6 Sekunden
-0-200km/h in 9,8 Sekunden
-Vmax 345km/h
-Vollbremsung aus 200km/h in 4,4 Sekunden
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. Februar 2006, 20:45)
Hab grad noch eine geile Kiste gefunden:Gemballa Carrera GT
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (4. Februar 2006, 22:16)