Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 10:42

Xbox Lüfter unerträglich laut

Hallo Leute,

hab seit gestern das unerträgliche Problem, dass die Lüfter meine Xbox übelst aufdrehen. Viel lauter als vorher und es ist auch egal, ob ich im Dashboard bin, ne DVD schaue oder ein Spiel spiele. Das komische dabei ist, dass die Geräusche immer lauter werden. Nach ca. einer Minute kann man es echt vergessen nen Film zu schauen. Hab mich auch schon mit dem Support in verbindung gesetzt. Der nette Mann wusste aber auch nicht was los ist. Ich soll das Problem doch noch etwas beobachten. Wenn ich die Konsole jetzt einschicken würde, käme sie 3 Wochen später unrepariert zurück. Guter Witz oder?

Die Xbox steht seit einem Jahr auf der selben stelle und zwar waagerecht. Hatte noch nie Probleme mit einfrieren oder so.

Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das Problem lösen könnte? Oder ist das sogar ein sicheres Vorzeichen für den Hitzetod?

Gruß Pfe

2

Samstag, 10. Januar 2009, 10:53

könnte sein.

wenn du Garantie hast, dann ruf den MS support an.

mehr kann man dir nicht raten

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 12:49

Naja,

da hab ich ja angerufen, aber die konnten mir ja nicht helfen.
Die muss wohl erst abrauchen, bevor ich sie einschicken kann.

Gruß

4

Samstag, 10. Januar 2009, 15:03

Hatte mal das Problem das die Lüfter immer lauter wurden nachdem
man eine DVD aus dem Laufwerk entfernt hat.
Dabei wurden die Lüfter so laut, dass man meinte sie fliegt
einem gleich um die Ohren. Da half nur schnell ausmachen.

Irgendwann hat sie sich auch der Ring geholt, aber ob´s daran lag weiß ich nicht.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

5

Samstag, 10. Januar 2009, 16:08

Zitat

Original von media sucks
Hatte mal das Problem das die Lüfter immer lauter wurden nachdem
man eine DVD aus dem Laufwerk entfernt hat.
Dabei wurden die Lüfter so laut, dass man meinte sie fliegt
einem gleich um die Ohren. Da half nur schnell ausmachen.

Irgendwann hat sie sich auch der Ring geholt, aber ob´s daran lag weiß ich nicht.


Du hättest sie wahrscheinlich nicht ausmachen sollen, sondern abkühlen lassen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 18:16

ok leute,

hat sich erledigt. wollte das Ding gerade einschalten und hatte dann 2 rote Lämpchen. Leider liegt noch mein Fifa im Laufwerk und es geht nicht mehr auf. Ich hoffe, dass die das Spiel dann bei Microsoft nicht einkassieren :-)

Aber trotzdem danke für die Hilfe

Gruß

7

Samstag, 10. Januar 2009, 19:55

Zitat

Original von PsychoFE
ok leute,

hat sich erledigt. wollte das Ding gerade einschalten und hatte dann 2 rote Lämpchen. Leider liegt noch mein Fifa im Laufwerk und es geht nicht mehr auf. Ich hoffe, dass die das Spiel dann bei Microsoft nicht einkassieren :-)

Aber trotzdem danke für die Hilfe

Gruß


Du kannst das Laufwerk aufmachen wenn du unterm Faceplate irgendeinen Knopf drückst oder so, sagen die dir beim Support auch wenn du denen erzählst dass ein Spiel drin ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. Januar 2009, 19:56)


PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:18

Danke,

hab das Problem mittlerweile selbst lösen können. Wenn ich die Kiste einschalte funtioniert der Auswurf für ca. 3 Sekunden noch. So hab ich das Spiel rausbekommen.

Gruß

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:21

kann es sein das bei den neuen boxen die 2008 gebaut wurde kaum was hört ?, weil ich hör bei mir nix, außer dass laufwerk natürlich...

10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:48

Zitat

Original von media sucks
Hatte mal das Problem das die Lüfter immer lauter wurden nachdem
man eine DVD aus dem Laufwerk entfernt hat.
Dabei wurden die Lüfter so laut, dass man meinte sie fliegt
einem gleich um die Ohren. Da half nur schnell ausmachen.

Irgendwann hat sie sich auch der Ring geholt, aber ob´s daran lag weiß ich nicht.

Das Problem habe ich momentan auch. Das ist echt schon nicht mehr normal. Ein Glück, dass wenigstens meine PS3 nicht so laut ist.

Thema bewerten