Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das werde ich mir definitiv anschauen, die Videos der PC Version sahen sehr interessant aus! Vielleicht kommen wir ja so mal wieder zum gemeinsamen zocken
Ich hab mir da bisher auch einige Videos reingezogen und muss sagen, dass das Battle Royal/ Hunger Games Prinzip mir massiv gefällt. Große Karte. 100 Spieler von denen JEDER weiß, dass es am Ende nur einen / ein Team geben kann. Haufenweise Waffen und Munition die in Häusern rumliegt und die ständig schrumpfende Zone, die die ganze Meute zwingend zusammen treibt.
Das klingt auf jeden Fall nach einer ganzen Menge Spass
Ich kämpf noch mit der mehrfach Belastung, Vater, Ehemann, Niederlassungsleiter und Feierabendgamer. Da hab ich das richtige Maß noch nicht gefunden, zwischen Kind vernachlässigen, Ehefrau mit ner Maulschelle in die Küche treiben und während der Arbeit schlafen um Kraft für das abendliche Zocken zu finden. Zu allem Überfluss noch ein Haus bei dem leider zusätzlich immer wieder Arbeit anfällt...
Wär ich doch ein sorgloser Flüchtling der alles von alleine bekommt
Ja , diese Flüchtlingen die den ganzen Tag an der Konsole zocken sind ein Graus. Vielleicht solltest du einfach dankbar sein das dir solche Möglichkeiten gegeben sind und erst überlegen und dann Posten. AFD Parolen bitte da Posten wo gleich gesinnte unterwegs sind , Danke
Ja , diese Flüchtlingen die den ganzen Tag an der Konsole zocken sind ein Graus. Vielleicht solltest du einfach dankbar sein das dir solche Möglichkeiten gegeben sind und erst überlegen und dann Posten. AFD Parolen bitte da Posten wo gleich gesinnte unterwegs sind , Danke