Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D0Mii26« (8. September 2012, 01:19)
Hallo Johannes,Hallo,
möchte gerne bei dieser Rennserie mitfahren!
Mein GT: Toseland78
Mein Teamname: J.P. Racing
Auto: BMW Z4 GT3
Finde Ihr habt euch viel mühe gegeben mit der Internetseite, Reglement und der ganzen Serie, deswegen will ich euch unterstützen und mitfahren!
Wenn ich noch was zur anmeldung machen muss sag mir bescheid!
Bis dann!
Hallo Liebschy,Klingt gut, mal schauen wann der Start Termin ist.
Hallo Winkler,Wäre auch mitgefahren bis ich dass mit dem Handicap gelesen habe.
Ist das gleiche wenn ich sagen würde, dass Button morgen mit Regenreifen starten muss, nur weil er letzte Woche so schnell war. Bitte versteh mich nicht falsch.
Die Webseite ist aber sehr genial gemacht.
Schade wäre sehr gern dabei gewesen....aber genau an den gleichen terminen fahre ich ebenfals eine gt serie....
Aber mal schauen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. September 2012, 13:28)
Das freut mich! Bitte adde mich dann die Tage mal bei Xbox LIVEIch glaube ich kann mich mit dem Handicap anfreunden.
Hallo Tuhnafisch,Klingt super aber der Ascari ist doch in der S Klasse zu finden oder?
Sprich wenn kein Upgrade erlaubt ist hat er ja ein Nachteil gegenüber den anderen R3 Klassen oder?
Was ich auch gut gefunden hätte,wenn die neue Viper auch dabei ist
Geht klar, wenn ich noch eine Woche länger auf den Saisonstart warten muss, dafür aber 2 Teilnehmer mehr dabei habe, mach ich das gerne.@ domii26
Gibt es eine möglichkeit die serie um eine woche zu verschieben?
In diesem falle würden liebschy und ich uns anmeldenen können,dein event hört sich gut an und sind top autos...
Die gt serie bei der wir uns angemeldet haben fängt ebenfalls am 5.10. An und ist alle 2 wochen
Falls nicht wäre ich sicher bei deinem nächsten event gern dabei......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!