Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:00

Probleme mit Router und Netzwerkbrücke

hallo

ich hoffe hier mal auf meine letzte hilfe, da leider der ms support keine lösung weiss.

ich habe mir eine xbox360 zugelegt und möchte nun mit dieser über meinen pc per lan online gehen, der pc geht über wlan zum siemens router sl2-141-I

problem liegt nun das die xbox wohl erkannt wird aber beim verbinden einen ip fehler bringt. die ip holt sich die xbox wohl automatisch, jedenfalls ist dann eine eingetragen.

die netzwerkbrücke habe ich zwischen der lan karte und wlan aktiviert.

jetzt liegt bei mir die frage, wo könnte der fehler liegen, beim router oder ehr beim pc. als os verwende ich vista 32bit ultimate

hoffe mal auf rat
mfg

Thema bewerten