Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
wie die diabolisch schlechte Musik.
Zitat
Klar muss die Grafik nicht perfekt sein, aber gegen die Pracht eines "GT4" wirken 25 Bilder pro Sekunde mit grobschlächtigen Reflektionen und gelegentlichen Umgebungs-Pop-Ups nicht sonderlich attraktiv, zumal es auf der XBox schön Hübscheres gab.
Zitat
Richtig genervt hat mich neben dem sinnlosen Drivatar dei Monotonie der Karriere: Warum gibt es fast nur Stadtrennen? Durch die vergleichsweise geringe Kurszahl fahrt Ihr jede Strecke dermaßen oft, dass auf Dauer die Abwechslung fehlt. Schade, denn das Potenzial für den großen Hit war vorhanden, wenn nur diese Probleme vermieden worden wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Momo« (29. April 2005, 19:45)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Richtig genervt hat mich neben dem sinnlosen Drivatar dei Monotonie der Karriere: Warum gibt es fast nur Stadtrennen? Durch die vergleichsweise geringe Kurszahl fahrt Ihr jede Strecke dermaßen oft, dass auf Dauer die Abwechslung fehlt. Schade, denn das Potenzial für den großen Hit war vorhanden, wenn nur diese Probleme vermieden worden wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy_jb« (29. April 2005, 20:07)
Zitat
Original von SoulRISE
Hm... welches Spiel hatte uns Matthias da gezeigt? Forza kann es wohl nicht gewesen sein.
Oder haben die Maniacs zu tief in Papas Freudentüte inhaliert?
Zitat
Original von Momo
Hehe ich finde es immer wieder amüsant dass bei solchen Tests gleich alle (Forza fans?,Xboxfans?) aufschreien. Komischeweise hat sich keiner über den xboxfront test beschwert..bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich halte den Xboxfront Test und den Maniactest in vielen Punkten für nicht objektiv. Deshalb nehmt einfach den Durchschnittswert der beiden Tests und ihr erhaltet die perfekte wertung.
Grafik: 86
Sound: 81
Gesamt: 88
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von Momo
Hehe ich finde es immer wieder amüsant dass bei solchen Tests gleich alle (Forza fans?,Xboxfans?) aufschreien. Komischeweise hat sich keiner über den xboxfront test beschwert..bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich halte den Xboxfront Test und den Maniactest in vielen Punkten für nicht objektiv. Deshalb nehmt einfach den Durchschnittswert der beiden Tests und ihr erhaltet die perfekte wertung.
Jau! Mein Reden!
Aber dann isses ja immer noch schlechter als Gran Turismo 4! )
Zitat
Original von Momo
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von Momo
Jau! Mein Reden!
Aber dann isses ja immer noch schlechter als Gran Turismo 4! )
An dieser Stelle sei die Frage gestellt: Wurde Forza zu schlecht bewertet oder wurde GT4 überbewertet? Ich tendiere zum Zweiten.
PS: oder ist GT4 doch besser als Forza? was ich nicht glaube
Zitat
Original von tlm75
die kommentare: herrn stuchlik sind manche kurse "zu bunt" und das driftlastige fahrverhalten erinnert ihn an pgr2! er bemängelt, daß sich ihm zufolge der grenzbereich und die drifts ohne vorwarnung ankündigen! herrn steppberger läßt sich über die "diabolisch schlechte musik" aus (deswegen wohl die soundabwertung), und lästert über die 25fps (er vergleicht es im video mit der gt4-framerate), bemängelt reflexionen und popups! genervt hat ihn der karrieremodus, weil es nur standardrennen gibt (was hat er erwartet von ner sim?!? zeitung ausfahren?!? missionen wie in midtown madness?!?) und weil ihm 30 strecken nicht reichen!
Zitat
Original von Momo
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!