Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Filmzitate-Rate-Thread
Servus Leute...
nach ewigen Rate-Threads... ein weiterer
)
Ist ganz easy.. also fang ich gleich mal an.
Wie immer bitte auf die Bestätigung des Vor-Posters warten, außer der war 24h nicht online und vorausgesetzt, man muss sich natürlich sicher sein.
Also here we go:
Houston, wir haben ein Problem
Du bist.
"It's alive! It's alive!" Schon etwas älter
Frankenstein!
Oder evtl. die Rocky Horror Picture Show?
Auch in Van Helsing wurde das gesagt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Frankenstein!
RICHTIG
"Er ist ein Arschloch, Sir"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Spaceballs
1. "Darf ich ihnen eine Frage stellen?"
2. "Ja, sicher."
1. "Sind sie pervers?"
2. "Hm? ... Ja, ja ich bin pervers."
1. "Oh wirklich? Oh Gott sei dank, der letzte der mich mitnahm war normal."
Weis scheinbar keiner. Ist aus
The Fog - Nebel des Grauens.
1.
"Verstehst du die Bedeutung der Worte "nicht aufflen"? Es bedeutet, keine Menschen als Geiseln zu nehmen. Es bedeutet auch, keine Polizisten zu erschießen. Es beduetet auch, keine Läden in Brand zu setzen."
2.
"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"
Anmerkung: Der obere Teil stimmt bestimmt nicht 100%ig, da ich den Film selbst erst einmal gesehen habe.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."
"Simon der Simpel sprach zum Bäcker Pimpel:'Gib mir deine Kuchen fein, sonst schlag ich Dir den Schädel ein!'"
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."
Ist richtig
"Ich fürchte ich hab heut Nacht n Eichhörnchen geknallt und weiss es nicht mehr!"
Zu schwer? Kleiner Tip: Selber Hauptdarsteller wie in dem von mir geratenen Film....
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher