Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Speicherstände weg?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 18:54

Speicherstände weg?

Servus,
ich bin neu hier im Forum und deswegen weis ich noch nicht ganz so ob ich das hier im richtigen Bereich poste. Wenn nein dann würde ich einen Admin bitten diesen Thread zu verschieben!Nun dann möchte ich mal anfangen: Meine Xbox spinnt seit kurzem und ich habe mein Acc gelöscht nun habe ich bei Profil löschen auch mit INhalten geklickt um zu kucken was passiert. Dann bin ich auf gamertag retten gegangen und habe mir mein Profil wieder herunter geladen! Nun sind die ganzen Spielstände von dem Singelplayer z.B von Red Dead Redemption und GTA 4 weg. Das ist ziemlich ergerlich kann ich mir die wieder besorgen die Spielstände?

LG Marcel

2

Sonntag, 28. August 2011, 20:05

Spielstände kannst du leider noch nicht wiederherstellen. Aber schau mal im [360] XBOX 360 Updates 2011 Thread auf den letzten Seiten, da kannst du lesen, das dies vielleicht bald der Vergangenheit angehört. Mittels Cloud Saving. In deinem Fall sind die aber leider futsch. Es gibt auch schon andere Threads, mit den gleichen Betreff. Mit der Suche hättest bestimmt die selben Antworten gefunden.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 20:37

Ich danke dir vielmals das du mir die Frage beantwortet hast! Ja da ich neu bin finde ich mich noch nicht ganz hier zu recht neste mal wird es nicht mehr vorkommen :whistling:

Thema bewerten