Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Welche Zutaten ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 08:01

Welche Zutaten ?

Hi Leute,

da ich im Besitz der Xbox360 Arcade bin, die eine 256 MB Memory Unit dabei hatte, frage ich mich gerade, ob die Memory Unit langt, um per Xbox Live online zu zocken oder ob ich zwingend eine 20 GB Festplatte benötige.

Würde Live Gold vorerst mal antesten, da ich eigendlich primär am Wochenende mal ein Stündchen online zocken möchte und auch aus Zeitgründen kann.

Thx für Eure Erfahrungsberichte !

Gruss Kiki

2

Sonntag, 13. April 2008, 09:32

Solange du keine Zusatzinhalte,Demos etc runterlädst , sollte die MU vollkommen ausreichen um online zu zocken ;)

Thema bewerten