Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2008, 20:09

>2 Controller

Welche Spiele gibt es, die man mit mehr als zwei Controllern an einer Konsole spielen kann?

2

Montag, 24. November 2008, 20:26

RE: >2 Controller

Also wenn ich bei der Suche "Coop" eingebe, erhalte ich schonmal einige Treffer ;)
Gibt es denn ein Genre, das Du bevorzugst?

Edit:
Ok, habe das "an einer Konsole" wohl überlesen ;)
Spontan fällt mir z.B. Viva Pinata Party Animals ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (24. November 2008, 20:29)


3

Montag, 24. November 2008, 21:05

RE: >2 Controller

Zitat

Original von Banshee3773
Also wenn ich bei der Suche "Coop" eingebe, erhalte ich schonmal einige Treffer ;)
Gibt es denn ein Genre, das Du bevorzugst?

Edit:
Ok, habe das "an einer Konsole" wohl überlesen ;)
Spontan fällt mir z.B. Viva Pinata Party Animals ein

Vor allem finde ich bei dem Stichwort Coop nur Themen, die das Spielen zu zweit an einer Konsole behandeln und nicht das Spielen mit mindestens drei Spielern ;)

4

Montag, 24. November 2008, 21:36

mario kart ;-) ne aber Halo 3 geht gegeneinander mit bis zu 4 mann an einer konsole

5

Montag, 24. November 2008, 22:38

RE: >2 Controller

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Banshee3773
Also wenn ich bei der Suche "Coop" eingebe, erhalte ich schonmal einige Treffer ;)
Gibt es denn ein Genre, das Du bevorzugst?

Edit:
Ok, habe das "an einer Konsole" wohl überlesen ;)
Spontan fällt mir z.B. Viva Pinata Party Animals ein

Vor allem finde ich bei dem Stichwort Coop nur Themen, die das Spielen zu zweit an einer Konsole behandeln und nicht das Spielen mit mindestens drei Spielern ;)


Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert ;)
Ich mag es nur nicht das zu löschen was ich vorher geschrieben habe.
Scene it geht auch zu 4., sind halt nur keine Controller :p

Thema bewerten