Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:36

Hilfe Mit Xbox 360 Und Media Center Dringend

Hallo ich brauche hilfe hab media center 2005 auf mein pc so alles installiert was man brauch um die xbox 360 dor mit zu verbinden. So jetzt mein problem irgend wie connectet die Xbox nicht oder der pc nicht ich hab auf dem pc jetzt den media center extender manager drauf und nun steht dort immer xbox not connected hattet ihrs schonmal oder könnt ihr mir bitte helfen weis echt nicht mehr weiter danke!!

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:27

Ich hab heute auch die MCE installiert und das selbe Problem gehabt, dort bin ich so vorgegangen:

1. PC und Xbox verkabelt (so das u.a. auch Xbox-Live geht)
2. MCE in der Xbox360 gewählt und den ersten Schritten gefolgt
3. dann den Extender installiert, dann alles eingerichtet
4. die 8 stellige Nummer der Xbox aufgeschrieben
5. auf dem PC gewartet bis sie gefordert wurde und dann eingeben
6. dann ging alles

Aber! Wenn es nicht auf Anhieb geht kannst du dein System mal neu starten ;) Ich musste das auch machen, neustarten, PC und Konsole, dann war die 8 stellige Nummer zwar anders, aber ging dann auf Anhieb!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2005, 21:50

Hi,

außerdem mußt du den Zugriff für die Xbox auf deine Ordner vom PC noch genemigen lassen, jedenfalls ist das bei Windows Media Connect so - denke mal, das wird beim Media Center nicht anders sein, da in der Regel Ordner in einem Netzwerk immer freigegeben werden müssen.

Salve

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:52

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die XBOX360 nicht über MCE verbunden bekomme. XBOX Live funktioniert problemlos. Firewall ist zur Zeit deaktiviert. Ich habe es mit und ohne Router probiert. Framework 2 ist installiert und ich verwende den extender xboxMCEFULL-DEU.exe zur Installation. Das Problem ist, das es bei der Installation zum Abbruch kommt, mit der Fehlermeldung, dass die XBOX nicht gefunden wird.
Hat jemand eine Idee???

5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:39

Leute dazu haben wir schon so viele Threads zur Verbindung mit xbox und Pc schreibt lieber hier
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten