Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 11:00

Sportgame für 4 Spieler gesucht

Hi,

ich such noch ein Sportgame für die WM. Vor und nach den Spielen muss man sich ja auch beschäftigen ;) was könnt ihr mir empfehlen? Ich bin eigentlich nicht so der Sportgamefan (hatte mal John Madden NFL 9X, das wars dann aber schon), deshalb habe ich keine Erfahrung mit solchen Spielen. Aber sowas wie Madden sollte es nicht sein, eher was wo jeder direkt drauf losspielen kann. Das war bei John Madden ja nicht so der Fall, wegen den ganzen Spielzügen. Das Spiel sollte man mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig (nicht XBL) zocken können. 2 Leute gleichzeitig wäre zwar auch noch ok, aber 4er Games würde ich bevorzugen.
Da die WM ja noch ein paar Wochen hin ist, gibt es evt. ein gutes Spiel, was noch erscheint?

Danke schon mal im voraus 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (5. März 2006, 11:01)


2

Sonntag, 5. März 2006, 12:38

RE: Sportgame für 4 Spieler gesucht

PES5 ist recht komplex und ich weiß nicht, ob man es zu viert zocken kann. In dem Fall würde ich auf das nächste Fifa warten, daß Ende April kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 5. März 2006, 13:05

RE: Sportgame für 4 Spieler gesucht

Zitat

Original von SoulRISE
PES5 ist recht komplex und ich weiß nicht, ob man es zu viert zocken kann. In dem Fall würde ich auf das nächste Fifa warten, daß Ende April kommt.

Lieber nicht :)

@Topic
Jupp, PES5 ist genial und lässt sich auf der PS2 gar zu acht zocken. ;)

Thema bewerten