Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Darin sollen angeblich fünf Multiplayer-Karten enthalten sein: Morning Wood, Concrete, Park, Italy und Overwatch. Overwatch ist zumindest vom Namen her eine Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Hier scheint es also ein Remake zu geben. Zu den Karten tauchten bereits Fotos auf, verschwanden aber kurze Zeit wieder.
Meine Güte, warum ist das so schwer für manche Leute. Das ist CoD 8 und nicht 3, vorallem weil die neuen Teile überhaupt nichts mehr mit CoD zu tun haben. Wenn dann ist das MW3, denn nicht ohne Grund wollte das alte Infinty-Team bei MW2 das CoD weg lassen.die sollen mal alle maps von cod 4 und modern warfare 2 rausbringen....dann wäre cod 3 das ultimative cod......die alten maps waren eh die besten finde ich
Meine Güte, warum ist das so schwer für manche Leute. Das ist CoD 8 und nicht 3, vorallem weil die neuen Teile überhaupt nichts mehr mit CoD zu tun haben. Wenn dann ist das MW3, denn nicht ohne Grund wollte das alte Infinty-Team bei MW2 das CoD weg lassen.die sollen mal alle maps von cod 4 und modern warfare 2 rausbringen....dann wäre cod 3 das ultimative cod......die alten maps waren eh die besten finde ich
Meine Güte,warum muss man so kleinkariert denken??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!