Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2010, 20:35

wo neues netzteil her kriegen?

hey leute

ich hab 3 red lights und n fehlercode 0001 die dame beim support sagte ich soll n anderes netzteil ausprobieren da meins orange leuchtet(das tuts aber schon immer) ... ich hab leider in meinem freundeskreis nur pc zocker also keinen wo ich mir eins leien könnte und es scheint echt schwer zu sein an netzteile zu kommen

hab ne neue xbox erst vor nem halben jahr gekauft

kann mir da vlt jemand helfen?

danke schonmal

2

Dienstag, 16. März 2010, 21:58

wenn du noch innerhalb der erstn 6 monate bist

dann tausch das teil im laden um

oder frag einfach da im Laden nach wo du es gekauft hast ( am besten fragen ob du es gleich da mal testen kannst)


P.S.
benutz doch nächstesmal deinen alten Thread weiter und ich nenne einfach die überschrift um
2Threads zu einem aktuellen Problem von dir sind eigentlich auch schon 2 zuviel

da wir für sowas ja auch nen Problem Sammelthread schon haben

danke.

3

Dienstag, 16. März 2010, 21:59

@Neo:

Wieso kommst Du immer mit diesen 6 Monaten? ?(
Das Recht auf Nachbesserung hat man 2 Jahre
In den ersten 6 Monaten gibt es nur eine Beweislastumkehr, d.h. der Verkäufer müsste beweisen, dass der Käufer für den Mangel verantwortlich ist.

4

Dienstag, 16. März 2010, 22:22

und genau deswegen hab ich es geschreiben

nach den 6 monaten sellen sich die shops meist quer und verweisen an den Hersteller


und in den ersten 6 monaten geht es halt in den Shops schneller und man kann ne neue Konsole verlangen und keine Reperatur.


und das mit den 2 Jahren sag mal Sony.

die verlangen schon nach 6 Monaten Reperatur unkosten

und nach einem Jahr ist fast der original preis der konsole fällig wenn man reparieren läßt

5

Dienstag, 16. März 2010, 22:25

Bei der Xbox solltest Du keine Probleme haben den Mangel zu beweisen ;)

6

Sonntag, 4. April 2010, 09:07

hm sagt mal

ich merk momentan seit die auf meiner etage n serverraum für die edv abteilung eingerichtet haben und am stromnetz gearbeitet haben das etwa meine mikrowelle meine sicherung raushaut,....selbst wenn alles andere aus is

ich frage mich ob das nich vlt n anzeichen sein könnte das vlt meine schlappe stromversorgung den rod ausgelöst hat, weil das ca zur selben zeit aufgetreten is

Thema bewerten