Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. September 2010, 22:29)
Also ich spiele schon seit gestern Team Slayer, bei mir funktioniert alles bestens ...hey hab halo bereits von der spielegrotte erhalten...
aber hab bis jetzt noch kein onlinematch betreiten können, kein mitspieler gefunden..
woran liegt das?
geht das erst ab 14.9.?????????
Habe gelesen, das es irgendwie über Umwege mit Einladung gehen soll
Lade dir doch einfach so ein Mode im Fileshare runter, gibt es ja tausende
bin total neu im halo-universum..wie macht man das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. September 2010, 18:27)
Ganz leicht:
Einloggen und auf Download drücken. Dann im Spiel, diesen Modus auswählen. Ich finde dies irgendwie wie cheaten und auch wirklich nur für den "Ein Set auf Legendär überleben ohne zu sterben" verständlich.
Ganz leicht:
Einloggen und auf Download drücken. Dann im Spiel, diesen Modus auswählen. Ich finde dies irgendwie wie cheaten und auch wirklich nur für den "Ein Set auf Legendär überleben ohne zu sterben" verständlich.
danke dir hat geklappt
aber: hab mit den einstellungen 30 min gezockt un bin grad bis ca 100.000 punkten gekommen
wie geht es schneller dass man die million schafft???? die gegner verändern...bekommt man bei den anderen gegnern mehr punkte???
kann mir jemand beantworten, ob man für den firefight per schmiede maps selber basteln kann ?
und, sorry für offtopic, ist die deutsche version multilingual?
Ganz leicht:
danke dir hat geklappt
aber: hab mit den einstellungen 30 min gezockt un bin grad bis ca 100.000 punkten gekommen
wie geht es schneller dass man die million schafft???? die gegner verändern...bekommt man bei den anderen gegnern mehr punkte???
Stell einfach den Schwierigkeitgrad auf Legendär.
Der Multiplayer ist Multilingual, wenn du die Sprache der Xbox auf Englisch stellst ist die Stimme im MP auf Englisch...kann mir jemand beantworten, ob man für den firefight per schmiede maps selber basteln kann ?
und, sorry für offtopic, ist die deutsche version multilingual?
Ganz leicht:
danke dir hat geklappt
Stell einfach den Schwierigkeitgrad auf Legendär.
hatte ich hat trotzdem so lange gedauert
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!