Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (11. Dezember 2006, 12:35)
Zitat
Original von Uwe
Hey McE!
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Na das spricht ja mal wieder eindeutig "für" die Kundendienste von Samsung und Sony! Hab im www überall gesucht und am Ende doch die Kundendienste angerufen - nix wars...
Klar, wär super wenn Du ein paar von Deinen Erfahrungen des X2000 hier posten würdest! Hast ja auch ne X360 und ich glaube sogar ein HD-DVD Laufwerk!
Mein Favorit ist zwar ganz klar der Samsung F71B in 40" oder 46", aber wenn sich bei Dir der W2000 als "tauglich" profiliert, pack ich 200 Euro drauf und schwenke um...
Bin auch gespannt was Deine importierte PS3 über HDMI auf 1080p zeigt...
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Greetz, Uwe
Ps. Gerade auf "heise" gefunden: Die Xbox 360 gibt die Filme über YUV-Komponenten mit Auflösungen bis zu 1080p (Vollbilder mit 1920x1080 Bildpunkten) aus. Über VGA können die Filme ebenfalls in Full-HD mit 1920×1200 Bildpunkten wiedergegeben werden.
DACHTE NUR ÜBER VGA?!?!?!?!
Ganzer Bericht unter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/81564
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2006, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2006, 11:16)
Zitat
Original von McE
360 über YUV: da geht leider kein 1080p obwohl die 360 dieses ausgeben kann - der Samsung F71 ist meines wissens der einzige TV der in europa über YUV 1080p ausgeben kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (13. Dezember 2006, 00:15)
Zitat
Original von Uwe
Hmmm, wenn der F71B die 1080p der X360 über YUV fressen würde, würde ich mir das Ding glatt unter den Weihnachtsbaum legen... Dann kommt über VGA der PC mit 1080p, über YUV die X360 mit 1080p und ab März schmackofatz die PS3 via HDMI mit 1080p ans Panel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2006, 10:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!