Sers Leute!
Mittlerweile gibt es den Clan La Onda auch schon seit gut einem halben Jahr, davor waren wir die berüchtigten Silent Soldiers, das heisst uns gibt es eigentlich schon seit Februar 2006. Wir repräsentieren unseren Clan sehr gerne wie ihr auf unsere beiden Homepage's erkennen könnt, darauf findet ihr jede Menge Dinge dies sich zum anschauen lohnt.
La Onda war in GoW sehr erfolgreich, Turniere gewonnen und Ladders bestritten (Platz 2). Nichts desto Trotz sind wir noch nicht mal 10 Mann!
Bei uns geht das seriöse Führen des Clans sowieo das miteinbringen eigener Ideen Hand in Hand mit dem Spass der unsere Leute stets haben auf Xbox Live. Das heisst, wir sind ein seriös geführter Clan, welcher fair spielt und keine Unfairness zulässt.
Am besten ihr lest es selbst nach auf der Homepage.
Freundschaften gehen vor, wir haben des öfteren Clanmeating oder besuchen Freunde + Gönner unseres Clans. Auch Fliegen waren wir schon
Auf meiner Homepage
laonda360.ch seht ihr alles was um den Clan passiert, alles was Fun macht, viele Pics und Videos. Lustige Geschichten und Foren für jedermann.
Die eigentliche Clanpage ist
la-onda-360.net welche unsere Ergebnisse und Erfolge wiederspiegelt, darauf befindet sich das Clanforum und sonstige Dinge wie die Regeln.
Besucht doch unsere Seite und wenn ihr Bock auf eine geile Community habt und im Clan spielen wollt, meldet euch doch bei mir (Gamertag LaO J J Jihad)! Wer nicht zu La Onda passt und sich nicht mit den Mitgliedern des Clans versteht, wird auch nie ein Member davon sein.
Wir haben viele verschieden Aktivitäten und versuchen uns momentan in Call of Duty 4 (Mapoverview's finder ihr
hier)
Meldet's euch wenn ihr Bock habt, wir sind 6 Deutsche und 4 Schweizer! Uns fehlen die Össis!
Checkt die Seiten aus und schreibt doch was in GB oder meldet euch bei mir.
Vielen Dank
Euer LaO J J Jihad - Clanleader La Onda 360
Ach ja und wenn ihr mal unsere Philosophie lesen wollt, bittesehr
hier! Die Boxen erst einschalten wenn danach verlangt wird!