Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:50

Support sagt: "Spielstände löschen"

Hi,

nun haben auch mich die macken der 360 eingeholt :(
Zwar ist die Konsole selbst nicht defekt, jedoch frieren mir sämtliche Spiele innerhalb von 5 Minuten nach dem Starten des Spiels ein, auch die bei XBL auf die HDD gedownloadeten.

nun sagt mir der Typ vom MS Support, dass ich meine Spielstände löschen soll... was ich im Moment allerdings noch nicht wirklich stört, da ich derzeit kaum Zeit zum spielen finde.

doch was ist wenn ich die Zeit mal finde?

Recht hat er btw offensichtlich, da die Konsole ohne die HDD inne zu haben wunderbar läuft.
Er meinte aber auch, dass das kopieren der Spielstände auf eine Memorycard nichts bringt.


meiner Frage dazu ist allerdings: darf ich das jetzt aller 2 Monate machen?! ...sobald ein Spiel einfriert alle Spielstände löschen?

ich mein, an der Hardware selbst ändert sich ja nichts...
dementsprechend kann dieses Problem immer aufs neue auftreten!

und was soll ich mit einer Konsole, die ihre Spielstände in unregelmäßigem Abstand komplett zerstört?

genau...nichts!


meine Fragen an Euch: habt ihr in letzter Zeit mal davon gelesen?
kann dieses Problem anderweitig behoben werden?
irgendwelche sonstigen Tips?

wäre euch wirklich dankbar!


beste grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (8. Februar 2006, 19:50)


2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:02

RE: Support sagt: "Spielstände löschen"

Zitat

Original von Blue*14
Hi,

nun haben auch mich die macken der 360 eingeholt :(
Zwar ist die Konsole selbst nicht defekt, jedoch frieren mir sämtliche Spiele innerhalb von 5 Minuten nach dem Starten des Spiels ein, auch die bei XBL auf die HDD gedownloadeten.

nun sagt mir der Typ vom MS Support, dass ich meine Spielstände löschen soll... was ich im Moment allerdings noch nicht wirklich stört, da ich derzeit kaum Zeit zum spielen finde.

doch was ist wenn ich die Zeit mal finde?

Recht hat er btw offensichtlich, da die Konsole ohne die HDD inne zu haben wunderbar läuft.
Er meinte aber auch, dass das kopieren der Spielstände auf eine Memorycard nichts bringt.


meiner Frage dazu ist allerdings: darf ich das jetzt aller 2 Monate machen?! ...sobald ein Spiel einfriert alle Spielstände löschen?

ich mein, an der Hardware selbst ändert sich ja nichts...
dementsprechend kann dieses Problem immer aufs neue auftreten!

und was soll ich mit einer Konsole, die ihre Spielstände in unregelmäßigem Abstand komplett zerstört?

genau...nichts!


meine Fragen an Euch: habt ihr in letzter Zeit mal davon gelesen?
kann dieses Problem anderweitig behoben werden?
irgendwelche sonstigen Tips?

wäre euch wirklich dankbar!


beste grüsse

Ähm, also. :D :biglaugh:
Kannst ja dort anrufen und sagen dass du 3 rote Leuchten hast, dann bekommst de ne neue. :D
Mir wäre das mit den Spieständen auch zu doof.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:05

RE: Support sagt: "Spielstände löschen"

Kann es sein, dass die ganzen Problem ausschließlich mit Festplatten zu tun haben????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:07

RE: Support sagt: "Spielstände löschen"

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann es sein, dass die ganzen Problem ausschließlich mit Festplatten zu tun haben????

Glaub ich eher nicht. Die wüßten das dann sicher schon und man müßte nur die Festplatte einschicken.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:46

Also ich würde anrufen oder direkt zum shop gehen, wo du sie gekauft hast (würde ich wohl so machen) und eine neue Konsole fordern...

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:41

ich bekomm eine neue *g*

ich hab die HDD heut formatiert und wollte mich direkt danach bei XBL anmelden.
dabei ist sie allerdings abgestürzt bzw. eingefroren. (im Moment der Abfrage des e-mail Passwortes).

so, gerade eben angerufen und eine neue "bestellt"


nur wegen des PGR3 Spielstandes kotze ich ein wenig, da ich dort schon 14 komplette Rennen geschafft habe.

Thema bewerten