Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (19. Januar 2015, 14:09)
Quellcode |
|
1 |
KPCR SimRacing Rig Semi |
Quellcode |
|
1 |
http://www.rseat.net/ |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (14. Januar 2015, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (15. Januar 2015, 10:31)
457 ohne Sitzschale. Was du nicht vergessen darfst... das ist ein Möbelstück. Die Rigs von Maggi sind wirklich super im Preis- Leistungsverhältnis, aber in meine Bude würde ich mir sowas nicht stellen (sorry). Das ist eine Anschaffung für Jahre oder sogar Jahrzehnte und da würde ich nicht wegen 100 oder 150 Euro so einen Kompromiss eingehen.sind die 500 Schleifen aber schon "happig"
Sach mal gehts noch? ich mach mir grad mal Sorgen um die Shifter Montage ... ich will nicht als nächstes gleich noch grübeln wie ich alte Smartphones und mein Tablet mit an das (noch nicht mal vorhanden) Ding bauen kannneue Einsatzmöglichkeit für meinen uralten iPod
So bringe er mich doch nicht auch noch auf so komische coole Ideen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackie 8oy« (20. Januar 2015, 21:53)
Also ich bin ganz ehrlich; ich mag es, wenn sich mein RSEAT schüttelt und verwindet und da ich den Monitor direkt am Rig montiert habe, bringt das eine gewisse Dynamik ins Spiel. Sind das 27-Zöller? Wie ist denn dein Rechner ausgestattet? GrüßeDas passiert von ganz alleine, mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe mein altes Note 3 auch gerade als Dashboard umfunktioniert. Wie gesagt, baue ich gerade in Ruhe mein neues Rig auf, von daher habe ich keine eile. Wenn wirklich Interesse besteht, stell ich das Semi Rig erstmal wieder in den Schrank. Ich habe das ja extra so konzipiert, dass es möglichst platzsparend ist und leicht verstaut werden kann. Von der Stabilität und der Funktionalität können die "Fertigrigs" da echt nicht mithalten. Nur hübscher sind sie, das muss man ihnen lassen. Hier mal ein aktuelles Bild meines Semi Rigs mit den neuen Bildschirmen, die erstmal provisorisch auf Tischen stehen.So bringe er mich doch nicht auch noch auf so komische coole Ideen
Also ich bin ganz ehrlich; ich mag es, wenn sich mein RSEAT schüttelt und verwindet und da ich den Monitor direkt am Rig montiert habe, bringt das eine gewisse Dynamik ins Spiel. Sind das 27-Zöller? Wie ist denn dein Rechner ausgestattet? Grüße
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!