Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Development is being handled primarily by Horizon 1 studio Playground Games, though the team is collaborating closely with the Motorsport team at Turn 10 Studios; the two teams share a technology pipeline as well as select key personnel.
In making the leap to Xbox One, Forza Horizon 2 will include hundreds of cars, according to Playground Games, headlined by the 2015 Lamborghini Huracán. A long-awaited weather system will also make its Forza debut, while Forza 5’s Drivatar system is also being adapted for Horizon 2.
- - the game will take place in gorgeous Southern Europe, leading to, in Fulton’s words, “incredible diversity” and “amazing vistas.” Music will again play a big part in the game, and a music festival will be the central event around which the game’s activities revolve.
Da es sowohl fuer x360 als auch xOne erscheint erwarte ich mal nicht den hammer
Mwuahahaha. Das ich nicht lache.....Zitat
“[Turn 10 and Playground] share this belief that we can create a true home for racing fans on Xbox One,” said Horizon 2 creative director Ralph Fulton.
Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/06/02/i…m_medium=social
Turn 10 gehört zu den besten Studios auf der Welt und entwickelte eine von Fans und Journalisten hochgelobte Franchise. Zugegeben FM5 hatte seine Macken, aber daran haben sie gearbeitet und vergiss bitte nicht, dass das Spiel ein Launch Spiel für eine neue Konsole war.T10 = viel heiße Luft......
Das Spiel ist nicht vergleichbar mit Ports wie Titanfall, weil sie unterschiedliche Entwickler und eine unterschiedliche Engine verwenden.Da es sowohl fuer x360 als auch xOne erscheint erwarte ich mal nicht den hammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (3. Juni 2014, 07:13)
Das mag ja alles richtig sein. T10 hat aber auch das beste Marketing der WeltTurn 10 gehört zu den besten Studios auf der Welt und entwickelte eine von Fans und Journalisten hochgelobte Franchise. Zugegeben FM5 hatte seine Macken, aber daran haben sie gearbeitet und vergiss bitte nicht, dass das Spiel ein Launch Spiel für eine neue Konsole war.
Das mag ja alles richtig sein. T10 hat aber auch das beste Marketing der WeltTurn 10 gehört zu den besten Studios auf der Welt und entwickelte eine von Fans und Journalisten hochgelobte Franchise. Zugegeben FM5 hatte seine Macken, aber daran haben sie gearbeitet und vergiss bitte nicht, dass das Spiel ein Launch Spiel für eine neue Konsole war.
Aber Horizon möchte ja von sich aus eher ein Arcaderacer sein, von daher passt das ja . Ich bin gespannt auf den Titel.Kann mich manu nur anschliessen.....
Auf konsole ist t10/forza sicherlich me gute nummer,aber das hat rein nichts mit motorsport oder racing zu tun
Ist ein klasse arcade racer mit sim tendenz,mehr nicht.....die marketing abteilung macht den rest
...und wegen dem tollen Wettersystem und dem "Open World Konzept" müssen wir dann später wieder Verständnis dafür haben, dass es nur mit 30 FPS läuft.Das mit Forza 5 Physik/Grafik und Wettersystem?
Jepp. Diesmal eine richtig große Karte - und nicht wie bei Teil 1 leere Versprechungen.Hoffe nur, dass sie diesmal auf mehr Umfang achten, besonders die Karte sollte deutlich! größer sein
Schön wärs.kann man wenigstens die guten Dinge aus TDU miteinbeziehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!