Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Codemasters hat angekündigt, Ende des Monats neue Informationen zu F1 2011 veröffentlichen zu wollen. Die neuen Ankündigungen zur Rennsimulation sollen parallel zum realen Formel 1 Saisonstart im australischen Melbourne erfolgen. Unter anderem soll der Releasetermin und zentrale neue Features bekannt gegeben werden. Das berichtet VG247.
außerdem sollte codemasters, wenn sie schon kein anständiges strafsystem hinkriegen, die möglichkeit einbauen, die strafen ausschalten zu können. bei jeder berührung ne verwarnung und wenn man sich aufs gras dreht, hat man abgekürzt
außerdem sollte codemasters, wenn sie schon kein anständiges strafsystem hinkriegen, die möglichkeit einbauen, die strafen ausschalten zu können. bei jeder berührung ne verwarnung und wenn man sich aufs gras dreht, hat man abgekürzt
Kannst du doch ausschalten. Mich nervt das nämlich auch.
Strafen sind in Games eh kacke, weil immer nur der Spieler drunter leidet. Ich berühre einen anderen und bin schuld. Aber wenn mich einer berührt bin ich auch schuld. Hallo?
Letztens war vor mir ein Crash und ich konnte nicht mehr reagieren und bin in einen Renault gecrasht. Was war? Ich bekam als "Unfallverursacher" ne Durchfahrtsstrafe! Geht's noch?
Meine Wünsche für F1 2011:
1. Verbesserte Fahrphysik
2. Safetycar + Verbesserte KI (!!)
3. Komplett Manuelle Boxentopps
4. Beim Sieg noch eine Runde fahren und dabei per knopf druck nach ausen winken etc.
5. Einführungsrunde + Belebte strecke: Das dann die KI das auto übernimmt und man dann zu sehen kann wie man auf seine start Position geschoben wird.
6. Bessere Interviews , dass man auch mal die anderen Fahrer reden bzw gefragt werden.
7. die Box soll bitte noch belebter sein mit mehr Mechaniker etc.
8. Bessere Funksprüche.. man sollte per minimenu einige sachen nachfragen können wie: "Wie weit bin ich vom Vordermann entfernt" "Wie sieht es mit dem Wetter aus?" etc.
9. Verbessertes Schadensystem.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!