zum einen interessiert mich, wo ihr in diesem sommer euren urlaub verbringt (und: mit den eltern, freunden..?) und zum anderen möchte ich mir hier erfahrungen einholen, die mir vielleicht helfen, ein geeignetes urlaubsziel für mich und meine freundin zu finden.
unsere kriterien sind recht simpel: warm soll's sein, ein meer ohne große, grüne menschenfressenden pflanzen und auch keine steine, die uns schon nach dem ersten schwimmen zu halben invaliden werden lassen. kurz: sandstrand.

zu weit und zu teuer darf's für uns arme schlucker natürlich auch nicht werden, was prinzipiell schonmal alles non-europäisches ausschließen sollte.
nunja, warum geh ich nicht einfach ins reisebüro? gute frage..äh, nein,also wie anfangs erwähnt, kommt es mir auf erfahrungen an. wir möchten uns nicht irgendwo nach bulgarien abschieben lassen, obwohl uns wömöglich jeder dort gewesene eigentlich davon abraten würde.
lange rede kurzer sinn: welche urlaubsziele haben euch gut gefallen? was empfehlt ihr mir? wohin verschlägt's euch in diesem jahr?