Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (30. August 2007, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (30. August 2007, 10:22)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich finde Rainbow Six kann man nicht wirklich vergleichen, Rainbow Six ist mehr Nahkampf, es spielt größtenteils in Gebäuden, das war ja auch damals immer der Unterschied fand ich, erinnert sich noch jemand an die ersten beiden Rainbow Six und den ersten Ghost Recon Teil? Das waren ganz andere Spiele
RS Lockdown und RS Vegas sind mehr Ego Shooter, wo man sich halt ab und zu decken muss (wobei bei Lockdown...) wenn man solche Spiele empfiehlt, kann man genauso gut Gears of War oder Resident Evil 4 empfehlen. Die haben ja ein ähnliches Gameplay.
GRAW ist eigentlich ziemlich einzigartig, ich würde ja sagen am ähnlichsten ist der zweite Teil (der erste überhaupt nicht) und das Stand Alone Addon davon für die XBOX, läuft aber auch auf der 360 oder? der ist aber auch deutlich schwerer, weil da keine Gegner markiert werden etc. da kämpft man noch wie ein echter Soldat.
Mit GRAW hat man ja auch den Taktikshooter mehr als beschnitten...
Zitat
Original von M4e
Aber ist eben Rainbow, für große Ausseneinstäze sind die Ghosts zuständig :laugh:.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Irgendwann kamen die Spiele dann aus Montreal, Shanghai und waren auf coolness getrimmte Actionspiele mit minimalen taktischen Einsatz.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!