Die Serie ist der Hammer, kommt von der qualität her fast an Seinfeld und Frasier ran. Das einzig geniale was Pro7 in seiner Laufzeit auf die Reihe gebracht hat.
Den Maria-Herbst mochte ich zu Anfang überhaupt nicht aber seit dieser Serie ist er für mich ein Comedygenie. Ich guck jetzt sogar Ladykracher weil er da sehr oft auftaucht. Engelke kann aber auch sehr witzig sein desöfteren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (15. August 2005, 21:17)
Was für eine freudige Nachricht... ich überlege ob ich zur Feier des Tages meinen alten Stromberg Avatar wieder rauskramen soll... aber Jesse Hughes sieht auch so göttlich aus.
Original von Reznor
Was für eine freudige Nachricht... ich überlege ob ich zur Feier des Tages meinen alten Stromberg Avatar wieder rauskramen soll... aber Jesse Hughes sieht auch so göttlich aus.
Original von Reznor
ahh, nicht, damit hast du uns doch schon übern halbes jahr gequält
Original von Reznor
Jaja... an dich hab ich gedacht als ich den Thread eröffnet hab.
Das ja mal super das endlich nach langem warten die 3 Staffel
den Weg zurück auf die Glotze geschafft hat.
Find Stromberg viel zu arg,
könnt mich da kaputtlachen,
genialer Humor.
Steht schon fest welche Uhrzeit?
Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I AcTrOs I« (27. Februar 2007, 13:32)