Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. April 2008, 18:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (10. April 2008, 19:39)
Zitat
Original von Marius92
Ne aber sagen immer die meisten bei solochen themen,ich denk mir auch das ich's gerne machen würde.
Aber wenn du vor ihm stehst,würdest du ihn nicht umbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (10. April 2008, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. April 2008, 20:28)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fab1
Das der "Künstler" ein kranker Psychopat ist, ist wohl jedem hier klar und das es leider mehrere solcher Art gibt, denk ich mal auch.
Was ich aber viel erschüttender finde ist, das dort ganz "normale" Menschen (und das waren bestimmt einige) an diesem Hund vorbei gehen und warscheinlich auch noch nen blöden Kommentar abgelassen haben.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jeder durchwegs normale Mensch ist bei solchen Bildern erschüttert oder hat zumindest ein komiches Gefühl, aber trotzdem hat keiner den Hund losgebunden....
Und das ist das viel schlimmere an diesem Fall: Heutzutage ist die Zivilcourage einfach nicht mehr selbstverständlich!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!