Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2005, 20:07

"Newbiespieler" sucht Leute zum Entspannten Live Spielen

Hi allerseits,
ich bin Tim und suche ein paar Leute mit denen ich mal entspannt XBox Live spielen kann. Leider bin ich nicht so der Hardcore-Spieler, wahrscheinlich bei manchem Rennspiel eher Hindernis als Konkurrenz ;-) Aber neben dem Arbeiten und dem Rest des Lebens ist halt nicht so viel Zeit noch die ganzen Strecken/Maps etc. auswendig zu Lernen...

Mein Gamertag ist auch troschan, falls jemand mal Lust oder Interesse hat ne Runde auf "niedrigerem" Nievau zu spielen, oder selber nicht so perfekt spielt wäre es nett, wenn man mal Kontakt aufnehmen könnte. Vielleicht findet sich ja auch eine ganze Gruppe "Casual Gamer" *g*

Live Spiele die ich hätte wären: PGR2, Outlaw Volleyball, MechAssault, MechAssault 2, Rainbow 6, Crimson Skies, Star Wars Battleground, Doom3

Hat jemand sonst noch Live Empfehlungen für Spiele in denen man auch mal Newbies trifft?

Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden....
Grüße,
Tim
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

ViRuS

Fortgeschrittener

• ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2005, 20:35

hi, also ich spiele nur Halo 2 und Battlefield 2 Demo ;)

MfG
II IvaN II

3

Samstag, 17. September 2005, 21:21

Leider noch kein XBOXLIVE :(, aber herzlich Willkomen von mir.

4

Sonntag, 18. September 2005, 11:32

Danke, danke....
Soviele nutzen hier aber nicht wirklich Live, oder?

Halo 2 habe ich gerade bei eBay ersteigert, mal schauen wie/ob das geliefert wird. Der Versteigerer hat schon 4 negative Bewertungen (allerdings bei über 200 insgesamt, aber naja...). Dann werde ich gerne auch mal Halo2 online spielen ;-)

Habe irgendwie jetzt beinahe 9 Monate Live-Pause gemacht, wegen Diplomarbeit, Umzug etc. und jetzt muss ich mal wieder spielen, wird ja auch wieder Winter, da spielt man wieder mehr *g*

Liebe Grüße,
Tim

5

Sonntag, 18. September 2005, 11:47

Wir würden schon öfter mal zocken... aber leider nur CounterStrike.

GamerTag: das flo ;)

Super Online-Shooter und billig überall zu kriegen. ;)

6

Sonntag, 18. September 2005, 15:09

ich zocke online. und das jeden tag deshlab weiss ich nicht ob ich der richtige bin :D

aber ich kenn ne Spielergemeinschaft deren Mitglieder eigentlich auch ehr Gelegenheitsspieler sind.

Diese Xboxlivespielergemeinschaft heisst COOP ( Circle of Old People) und ist zb unter http://www.cooplive.de zu erreichen

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2005, 17:54

Zitat

Original von VoKuHiLa

Wie soll man den professionel auf ner xbob CS zocken ?(
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

8

Sonntag, 18. September 2005, 19:18

Zitat

Original von ZZ°Splinx

Kauf dir das Game und ich zeigs dir. :D :)) :D :)) :D

9

Sonntag, 18. September 2005, 23:09

Zitat

Original von ZZ°Splinx

Zitat

Original von VoKuHiLa

proffesionel hat nichts mit maus und tastatur zu tun, falls du darauf hinaus wolltest.
es hat etwas mit können und evtl einer gemeinde (spieler clans ligen etc ) zu tun. auch auf der xbox gibt es cs clans.
ob es auch ligen und turniere mit preisgeldern für csx gibt weiss ich nicht, aber da sieht es ja bei allen konsolen spielen schlecht aus.

fazit: csx kann man ruhig ernst nehemen auch als "professionelles" clan spiel

10

Montag, 19. September 2005, 11:11

wenn das game so unprofessionell wäre wärs nicht seit über 2 jahren in den top ten der live games....und in sachen bugfreies spielen kann sich so mancher shooter,v.a. halo2,ne grosse scheibe von cs abschneiden

11

Montag, 19. September 2005, 11:16

@ kasei
Vielen Dank, ich habe mich da mal registriert,
dass sieht/liest sich super....

Grüße, Tim

Thema bewerten