Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von berserker
Glauben manche Leute eigendlich alles was das Fernsehn sagt? Über Studienglaubhaftigkeit brauchen wir garnicht zu sprechen. Oft liegt das Interesse dabei nur an den Profit. Nächste Woche heißt es in einem Bericht, dass es doch möglich ist und irgendwann hätte man nen Warp-Antrieb erfunden.
Bestes beispiel: Guck dir die ganzen Frauenzeitschriften an und siehe den Diät-Teil. Solang die Redakteure es schaffen die Zeitungen voll zu bekommen und so die Leute bei Interesse halten, ists denen doch egal. Außergewöhnlich verkauft sich besser, so ist das nunmal.
"Wer nur so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben Sie. Wer die Menschen wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen Sie"
Kannst ja mal nach "Bullshit" googlen![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von berserker
Glauben manche Leute eigendlich alles was das Fernsehn sagt? Über Studienglaubhaftigkeit brauchen wir garnicht zu sprechen. Oft liegt das Interesse dabei nur an den Profit. Nächste Woche heißt es in einem Bericht, dass es doch möglich ist und irgendwann hätte man nen Warp-Antrieb erfunden.
Bestes beispiel: Guck dir die ganzen Frauenzeitschriften an und siehe den Diät-Teil. Solang die Redakteure es schaffen die Zeitungen voll zu bekommen und so die Leute bei Interesse halten, ists denen doch egal. Außergewöhnlich verkauft sich besser, so ist das nunmal.
"Wer nur so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben Sie. Wer die Menschen wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen Sie"
Geht es denn hier um die Glaubwürdigkeit?
Zitat
Original von Fabian
Das ganze finde ich interessant, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man mit einer Krümmung des Raumes durch das Universum "fliegt"![]()
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von Fabian
Das ganze finde ich interessant, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man mit einer Krümmung des Raumes durch das Universum "fliegt"![]()
to much Event Horizon?![]()
Zitat
Original von ShagGy
Also generell bin ich ja ein Fan von solchen Gedankenspielen, aber Raumkrümmung sicher herbeiführen? Ziemlich fraglich, wo noch nichtmal nachgewiesen ist, ob das überhaupt möglich ist.
Die sollen erst mal den Quantencomputer fertigstellen... :p
Zitat
Original von ShagGy
Tjo nru geh ich net davon aus, dass wir solange Leben.
Treffen sich 2 Planeten,
Planet1: Hey, wie gehts?
Planet2: Nicht so gut, ich habe Menschen..
Planet1: keine Sorge, das geht vorbei....
![]()
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ShagGy
Tjo nru geh ich net davon aus, dass wir solange Leben.
Treffen sich 2 Planeten,
Planet1: Hey, wie gehts?
Planet2: Nicht so gut, ich habe Menschen..
Planet1: keine Sorge, das geht vorbei....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juni 2008, 13:53)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Andex
bumM bumM
nich bum bum
Mann ey.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!