Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (22. August 2008, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (22. August 2008, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. August 2008, 21:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. August 2008, 22:47)
Zitat
Original von Saschi
Schließe mich an, finde das auch totaler Irrsinn. Alleine das Interview mit einem Alien welches auf der Seite zu findenhttp://www.fast-geheim.de/html/videos-aliens.html
Muss ich mir nicht antun, was irgendwelche Langhaarigen Studenten da hochladen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. August 2008, 23:46)
Zitat
Original von Saschi
Schließe mich an, finde das auch totaler Irrsinn. Alleine das Interview mit einem Alien welches auf der Seite zu findenhttp://www.fast-geheim.de/html/videos-aliens.html
Muss ich mir nicht antun, was irgendwelche Langhaarigen Studenten da hochladen..
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von Saschi
musste auch mal lesen. bei einigen steht ja, man weiss nicht ob es echt ist, oder nur ein fake
Zitat
Schauen Sie doch mal was da los ist im Erdorbit! Bei uns herrscht solch ein unglaublich reger Flugverkehr an UFOs in alle Richtungen, sogar von der Erde weg. Sichtungen genau dieser Art werden von fast jedem Astronauten, Kosmonauten oder Kampfpiloten gemacht, jeden Tag. UFOs existieren ohne jeden Zweifel.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. August 2008, 23:56)
Zitat
Original von Saschi
Ich finde es sollte geschlossen werden, den sich über etwas zu unterhalten was es nicht gibt bzw. deren Existenz nicht 100% bestätigt wurde halte ich für Spam.
Man könnte höchstens den Titel anpassen z.B "Was verbirgt sich im Weltall?" das könnte evtl. noch Interessant werden, da das Universum zu groß ist und viel raum für Spekulation da ist.
Komisch auch das alle aussehen wie auf alten Hollywood Filmen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. August 2008, 00:02)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
es gibt 100 pro anderes lebenkannst ja mal ausrechnen wieviele planeten es grob über den daumen gerechnet gibt. jedes sonnensystem 9 planeten.100 millionen sonnensysteme in einer galaxie(unsere die milchstraße) und dann gibts aber nochmal 100 milliarden galaxien
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!