Original von Erdbaer
hi,
also brauch mal hilfe.
Beim Tennis wenn der Ball links kommt und ich mit Rückhand haue dann fliegt der nach links wieso?
u dann bräuchte ich noch die Kniffe für die ganzen Bälle.
Schmetterball und die ganzen Tricks wäre cool wenn mir da einer was dazu sagen könnte
Aloha
Erdbaer
Original von gsxrracer
Hallo
Auch ich finde das sehr realistisch, da man wirklich mit dem Schlag den Ball beeinflussen kann.
Aber warum steht mein Spielerniveau immer auf "0"?
Was kann die Ursache sein?
beste Grüsse
also warum der ball nach links fliegt kann ich dir nicht sagen, aber was ein trick und den schmetterball betrifft kann ich dir helfen. Also der schmetterball geht beim Aufschlag, wenn du dn ball hochwirfst, muss du den richtigen moment erwischen und mit ein bissl kraft auf den ball schlagen, den moment zu finden braucht Übung, also nicht verzweifeln wenn es net klappt, ein trick habe ich auch noch, wenn der ball beim mir dann nach rechts fliegt nehm ich meinen Ellbogen leicht nach hinten und ich mach dann eine kreisbewegung nach vorne, dann bekommt der ball einen drall, das er erst nach links fliegt und dann wenn er auf die seite des gegner gelandet ist fliegt er nach rechts durch den drall, nur dies muss auch geübt werden, ich hab dies auch nur per zufall rausgefunden. Nur aufpassen, du muss mit der vorderhand schlagen, mit rückhand geht das nicht bzw.- ich hab es no net hinbekommen
Es könnte daran liegen, dass dein Spielniveau auf 0 ist, wenn du mit freuden spielst, dann steigt dein niveau nicht beim Tennis. Spiel mal gegen Computer und dann spiel 3 von 5 sätzen, dann müsste es steigen, wenn du dann 1000 hast, bisse profi