Es folgten Atari (glaube 3600 der mit den Gamekassetten so groß wie Ziegelsteine), Nintendo, PS1, PS2 und XBOX360. Ich bin auch der Meinung das die PS2 Ära mehr schlecht als Recht war, obwohl ich nicht sagen kann das heutzutage alles Gold ist was glänzt. Die Entwicklung geht heutzutage so dermaßen schnell (für einige nicht schnell genug) das eigentlich heute die meisten eh nur am Jammern sind, warum die derzeitigen Konsolengeneration dies oder jenes nicht können was ein PC kann.Man sollte einfach mal den Ball flach halten und nicht denken man hätte die Konsolenweisheit mit Suppenkellen gefuttert.
Es war kein persönlicher Angriff, wollte nur damit sagen, das in der heutigen Zeit die User eher am jammern sind als in der damaligen Zeit und sofort nach neuen Konsolen brüllen wenn auf PC irgendwas besser aussiehtDa frage ich mich was dieser Kommentar schon wieder soll.
Ich denke das jeder hier einfach nur seine eigene Meinung sagt, nicht mehr und nicht weniger.
Es war kein persönlicher Angriff, wollte nur damit sagen, das in der heutigen Zeit die User eher am jammern sind als in der damaligen Zeit und sofort nach neuen Konsolen brüllen wenn auf PC irgendwas besser aussiehtDa frage ich mich was dieser Kommentar schon wieder soll.
Ich denke das jeder hier einfach nur seine eigene Meinung sagt, nicht mehr und nicht weniger.![]()
Kein ThemaEs war kein persönlicher Angriff, wollte nur damit sagen, das in der heutigen Zeit die User eher am jammern sind als in der damaligen Zeit und sofort nach neuen Konsolen brüllen wenn auf PC irgendwas besser aussiehtDa frage ich mich was dieser Kommentar schon wieder soll.
Ich denke das jeder hier einfach nur seine eigene Meinung sagt, nicht mehr und nicht weniger.![]()
Sorry, dann hab ich das wohl falsch interpretiert.
Ansonsten schließe ich mich da gerne an. Zumal ich finde das sich die Unterschiede wirklich noch in Grenzen halten und nicht so krass sind wie sie immer dargestellt werden.
Sehe die Unterschiede auch nicht wirklich in dem eklatanten Masse wie es dargestellt wird. Ob die neue Box nun 2012, 2013 oder 2014 kommt ist mir in dem Falle auch relativ egal, solange die Spieleentwickler wieder dahin zurückkehren und Spiele entwickeln die fertig sind und nicht halbfertig
Und mal ehrlich, Grafik ist bei weitem nicht alles und was unser aller "Baby" imstande ist noch zu leisten ist allerehrenwert.
mit der wii wurde dies erfolgreich reaktiviert... ich meine NSMBW, DKCR, Metroid other m, SMG2, man man was hatte ich spaß
die miestes generation war meiner ansicht nach xbox gc und playsi 2.... ich hab meinen gamecube erst mega spät gekauft und auch früh wieder verkauft... da hab ich irgendwie nix richtig lange drauf gezockt und mir würde auch keine perle einfallen... halo war gut... aber sonst wurde nicht viel gedaddelt mit meinen freunden (fifa und wrestling games) mal ausgenommen. Jetzt mit der Xbox bin ich langsam wieder am casual gamen
am wochenende mal n paar stunden und ich muss sagen, es gibt schon was an coolen spielen und mich interessiert auch das Multimediavorkommen an den neuen konsolen. Die shops mit Arcade Titeln oder Indiegames ermöglichen völlig neues
die Remakes finde ich teilweise auch sehr gut
und auch forsetzungen machen spaß... um hier mal titel zu nennen: NBA Jam, Battlefield 3, Forza 4, die oben erwähnten Nintendogames, Street Fighter 4
nur den kopfschüttelt nud mich fragt, was das für ein mist ist.... wieder anders herum habe ich zu Kultgames etc von noch früher, oder serien die ich nie gespielt habe keinen draht... so habe ich (bitte steinigt mich nicht!) trotz meines n64, wofür ich soo unglaubliche viele games habe (hab 1999 bis ca 2006 damit intensiv gezockt) nie zelda ocarina of time durchgespielt oder mario 64, weil mich zu dem zeitpunkt das 3d in meinen in 2d liebgewonnenen spielen voll ankotzte.... erst die Wii mit NSMBW konnte mein Interesse an mario Jump n Run wieder wecken, sogar so sehr, dass ich mir danach auch noch SMG2 holte... auch das DKCR war für mich ne pure nostalgie perle... und mittlerweile überlege ich, ob ich mir n 3ds für ocarina of time hole oder das VC oder aber skyward sword, weil ich auf dem SNEs zelda liebte nud ihm bisher nie weider ne echte chance gegeben habe....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!