Hmm, angefangen hats bei mir mit Hot Pursuit 2 ... kein NfS hab ich solange gespielt, wie dieses.

Bis Undercover, das habe ich, bevor ich es kaufen wollte, erst einmal bei Freunden gespielt um zu dem Entschluss zu kommen, es nicht zu kaufen.
Mittlerweile wäre ich echt offen für ein Underground 3: Unkomplizierte (meinetwegen auch unrealistische) Physik, die es einem wieder ermöglicht mit 180 durch die Kurven zu donnern (Dafür ist NfS doch da, oder?). Dazu ein großes, freies Areal mit verschiedenen Bereichen, die jeden Fan ansprechen und lange Highways, kurvige Serpentinen und enge Straßenschluchten bieten. Der Furhpark bietet größtenteils kleine Kisten à Golf und Civic, die man mit unendlich vielen Möglichkeiten bis ins kleinste Detail aufmüppeln kann. Gerne dabei auch originale Anbauteile von bekannten Tuningfirmen (sollte ja letzendlich auch Werbung für sie sein), Breitbaubodykits, tiefergehendes Leistungstuning mit optischem Einfluss und ein simpler Lackiereditor, dem aber schon für alle Wagen ein paar fertige Designs beigefügt sind (oder die man in einer Lackierwerkstatt kaufne kann). Das alles verpackt in einer frischen, modernen und schönen Grafik, die nicht unbedingt 100% realitätsnah sein muss.
Aber da das neue NfS eh wieder son komisch zu fahrendes Spiel wird, brauch ich mir wohl keine Hoffnungen für die Zukunft machen müssen ...