Zitat
Original von Gabriel Böhme
Meine Meinung:
Gewalt in Spielen sollte nur für Kinder und Jugendliche mit dem richtigen Alter freigegeben sein!
Das Problem liegt immer noch bei den Händlern, nicht in den Kontrollen selbst!
Daher denke ich sollte man härtere Kontrollen unter den Händlern durchführen!
Zitat
Original von blue
Mich persönlich stört es auch nicht, wenn die Gegner aus C&C keine Menschen sondern Roboter sind. Oder das die grünes anstatt rotes Blut haben. Der Spielspaß leidet ja nicht darunter und die herrausforderung bleibt die gleiche. Und wer unbedingt darauf besteht das es möglichst realistische sein muss, wenn ein Gegner getötet wird und sich an der dargestellten Gewalt aufgeilen kann, der muss sowieso mal seinen Geistesgegenstand überprüfen lassen, denn dann gehört der wahrscheinlich genau zu der Zielgruppe die die BPJS meint.
Zitat
Verführung am Bildschirm
Computerwelt gegen Wirklichkeit
In der Computerszene stellt es alles in den Schatten, was es bisher gegeben hat: "World of Warcraft" heißt ein Computerspiel, das in kürzester Zeit Fans rund um den Globus gefunden hat. Weltweit drei Millionen Teilnehmer haben sich angemeldet, um das Rollenspiel online zu spielen.
Mehr Informationen zum Thema:
Frontal21, Dienstag, 23.08.2005, 21.00 Uhr
23.08.2005
Zitat
Original von Beaker
Es geht wieder los.
Zitat
Verführung am Bildschirm
Computerwelt gegen Wirklichkeit
In der Computerszene stellt es alles in den Schatten, was es bisher gegeben hat: "World of Warcraft" heißt ein Computerspiel, das in kürzester Zeit Fans rund um den Globus gefunden hat. Weltweit drei Millionen Teilnehmer haben sich angemeldet, um das Rollenspiel online zu spielen.
Mehr Informationen zum Thema:
Frontal21, Dienstag, 23.08.2005, 21.00 Uhr
23.08.2005
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2362442,00.html]Klick[/URL]
Zitat
man könnte echt meinen das die redaktion nix anderes vor hat als spiele zu verteufeln...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!