Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Full Auto 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. Dezember 2006, 16:12)
Als ich nen Trailer gesehen habe, dachte ich mir....wasn das für ne scheiß grafik....aber auf den Bildern siehts total fett aus
die typen spinnen echt
jedes kleinste spiegelnde teil hat volles environment mapping (motorstorm z.B. hat überhaupt keines), wirklich gute texturen, detailierte modelle, geniale rauch- und explosionseffekte und ein partikelsystem das seines gleichen sucht. das ganze dann rasend schnell. man kann dann jederzeit das spiel während der fahrt anhalten und alles genau studieren - sonst bekommt man davon gar nicht viel mit. immer und überall fliegen trümmer und frackteile durch die luft - unglaublich hektisch!