Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (1. Mai 2008, 17:18)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab e 2/3 Jahre lang Hip Hop gehört (hauptsächlich Azad) und mir hats auch super gefallen. Aber mit der Zeit wurde jedes Album das auf den Markt kam (und ein bisschen Populärer war, also kein Underground Rap) immer schlechter. Egal ob es von Bushido oder Azad war. Irgendwann hab ich dann angefangen Metal und Rock zu hören. Vor allem weil es, wei bereits schon gesagt wurde, längst nicht so niveau los ist, wie der meiste Hip Hop. Außerdem bin ich davon überzeugt das es viel mehr "Skill" braucht ein gutes Gitarren- oder Drumsolo zu spielen, als irgendeinen Beat zu produzieren (da kommt auch noch hinzu, dass jeder Beat der heutzutage produziert wird irgendwie gleich klingt, Bsp.: Timbaland)
Zitat
Original von Mo Metal
Die Fanta Vier finde ich noch ganz in Ordnun, wobei das mMn nicht wirklich "hip hop" ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (1. Mai 2008, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (1. Mai 2008, 23:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (2. Mai 2008, 12:10)
Zitat
Original von Erik 08
Ich würde es mal als "Alternativ-Hip-Hop" bezeichnen, so wie damals in den guten alten Zeiten vor der Jahrtausendwende.Das waren noch Zeiten damals mit den Beginnern, Afrob, Eins Zwo, Freundeskreis usw.
Mit dem ganzen neuen Zeugs um Aggro-Berlin kann ich einfach nix anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (2. Mai 2008, 12:11)
Zitat
Original von Hypertrooper
Linkin Park und Limp Bizkit sind Alternativ Rock oder Crossover kommt aber auf die Alben an.
auf jedenfall kommt was mit rock vor![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Mai 2008, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (2. Mai 2008, 21:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!