![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das soll jetzt nur die Grundlage sein.

) in realistischerem Look
Warum Criterion/EA? Warum???
).

Zitat
Original von revello
Denn sieht man einmal davon ab, dass man die Autos in seiner Spur nun auch schupsen kann, so gibt es dennoch zahlreiche Features, mit denen Burnout 4 wahre "Burnout2-Stärken" zeigt:
- Das Speedgefühl ist nun viel schneller und macht waghalsige Manöver auf der "anderen Straßenseite" endlich wieder anspruchsvoll - ist mir bei B2 auch extrem aufgefallen und taugte mir

Zitat
Es sind nicht nur diverse Punkte, die ich noch aufzählen könnte, es ist einfach die Gesamtaufmachung: Revenge wirkt wieder mehr Richtung "Schnelle Reaktionen und mehr Action" gehend als der 3er Teil. Beim 3er Teil war mir das ganze Takedown getue zu aufdringlich, jetzt gibt es auch wieder mehr mit Rennen, so hab ich den Eindruck!

Zitat
Insgesamt einfach ein durch und durch perfekt designtes Game, was dein Review kristallklar widerspiegelt![]()

lol also ich glaub es ist nicht nur mitunter die Weitsicht der erschwerende Faktor beim, nennen wir es Slalomfahren
Zitat
...denn durch eine höhere Auflösung und damit eine bessere Weitsicht wirds auch einfacher...
, denn nur zu oft spielt die auf den Asphalt und somit den Spieler blendende Sonne eine große Rolle. Nichts desto trotz hast du im Prinzip Recht: Bessere Hardware -> HDTV - Wunsch auf bessere Weitsicht, denn geäußert hat sich seitens EA oder Criterions noch niemand 
Zitat
Original von thunderforce
man spielt so vor sich hin, holt fast jedes mal beim ersten versuch eine medaille, sagt sich:"schön, und weiter...".

Alles auf Gold habe ich natürlich nicht, aber man kann sogar die Karrier immer wieder spielen. Multiplayer zu zweit sowieso große Klasse! 
Zitat
Original von thunderforce
es wird schwerer, schon klar. aber mich juckt es keinen meter, ob ich sillber oder gold hole - hauptsache weiter! das ist/war bei pgr 2 ganz anders, weil es mich ungemein motiviert, die "perfekt" runde zu fahren, die strecke auszureizen. natürlich ist das spiel nicht darauf ausgelegt. ist eher ein reaktionstest. aber ein burnout mit mehr realismus wäre für mich eine tolle alternative zu den sim bzw. arcade-sim racern.
Denke eher, dass dir Burnout nicht sonderlich gefällt. Geschmäcker sind ja verschieden.
Bei PGR2 haben mich z.B. die Gold und Platin-Medaillen überhaupt nicht interessiert. Das Spiel aber finde ich natürlich Spitze. 
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!