Zitat
Original von LukeDuke
achja netter ski move! hab mich zwar beim gucken auf nen salto gefreut, aber ist ja schonmal nen anfang :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (10. Oktober 2005, 02:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (10. Oktober 2005, 14:35)
Zitat
Original von Babashaq
dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO
wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).
wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut.![]()
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von Babashaq
dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO
wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).
wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut.![]()
ich werd auch dieses jahr noch zum ersten mal spielen gehen! hab aber schonmal zu geschaut! einfach geil!! nur das die leutedie es da gespielt haben, keine ahnung hatten! hab früher manchmal softair gespielt, kennst du? ist ähnlich einfach mit gotcha kugeln und man spielts im wald, das macht "heidenspass"
Zitat
Original von D3713F
Ich kann jedem nur empfehlen, das Golfspiel mal eine zeitlang auszuprobieren. Nach einer kurzen Frustphase kommt die große Begeisterung und mittlerweile gibts von vielen Golfclubs gute Angebote für Jugendliche.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!