Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Januar 2009, 00:16)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Offline geht es nicht, und selbst bei Online würde es das Savegame nicht wiederbringen.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Offline geht es nicht, und selbst bei Online würde es das Savegame nicht wiederbringen.
der save ist ja noch da nur das profil wird als beschädigt angezeigt
langsam fange ich an den müll von ms zu hassen das ist nicht das erste mal das mir aus unerklärlichen gründen die profile gefetzt werdenzum kotzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. Januar 2009, 11:40)
Zitat
Vlt. eine beschädigte HD wenn dies öfters vorkommt? fehlerhafte Sektoren lassen das Profil nichtmehr richtig ausesen. Helfen würds, wenn du dich wenigstens mal bei XboxLive damit anmelden würdest, dann kannst es auch wiederherstellen. Gruss
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Vlt. eine beschädigte HD wenn dies öfters vorkommt? fehlerhafte Sektoren lassen das Profil nichtmehr richtig ausesen. Helfen würds, wenn du dich wenigstens mal bei XboxLive damit anmelden würdest, dann kannst es auch wiederherstellen. Gruss
hats nichts mit der hdd zu tun das passiert immer nur wenn ich die hdd an anderen konoslen hänge bei nen anderen kumpel passiert es auch ab und zu. bei meiner konsole ist es nie passiert.
Zitat
Hm keine ahung, der save ist ja mit deinem OnlineProfil namen verknüpft. Was passiert nun wenn du dein Profil löscht (die savegames nicht!!!) und dir dann ein neues mit dem namen herstellst, vlt. kannst du dann das Savegame wieder benutzen! Weiß nicht ob das nach ID oder nur nach Gamertag geht?
Zitat
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
hats nichts mit der hdd zu tun das passiert immer nur wenn ich die hdd an anderen konoslen hänge bei nen anderen kumpel passiert es auch ab und zu. bei meiner konsole ist es nie passiert.
Wie gesagt ich würd das mal testen:
Zitat
Hm keine ahung, der save ist ja mit deinem OnlineProfil namen verknüpft. Was passiert nun wenn du dein Profil löscht (die savegames nicht!!!) und dir dann ein neues mit dem namen herstellst, vlt. kannst du dann das Savegame wieder benutzen! Weiß nicht ob das nach ID oder nur nach Gamertag geht?
und sonst, halt für die zukunft den gamertag auf einer memorycard noch absichern. Gruss
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!