![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Also ab in den Laden und Motorstorm gekauft. Am selben Tag bin ich leider nicht mehr zum zocken gekommen. Dritter Tag und Motorstorm im Laufwerk. Grafik ist ganz okey und die Rennen machen Spaß, leider sind sie etwas zu einfach. Die folgenden Tage habe ich nach und nach die Strecken zu meinem zweiten Zuhause gemacht und hatte am Ende nur an einer einzigen Strecke zu knabbern. Allerdings wurden die Rennen gegen ende hin etwas schwerer. Am Ende stand dann alles bis auf ein Rennen auf 1.
Vor 4 Wochen hab ich dann auch endlich die Zeit gefunden VT3 zu beenden. Das Spiel ist eigentlich ganz lustig, aber allein macht es nicht soviel Laune. Darum hab ich so lange gebraucht es endlich zu beenden. Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig