Zitat
Original von Pez1964
Was mich persönlich interessieren würde: Die 360 ist ja eine s.g. NG Console - bei der das technische Konzept ja voll ursuper leiwand ist - nur, welches der angeführten Spiele reizt eigentlich die Hardware so richtig bis aufs letzte Bit aus? Das heisst bei welchem der Games werden alle Cores der Prozessoren (es sind ja 9) und alle Pipelines (keine Ahnung wieviele) so richtig mit Arbeit voll zugedröhnt so dass sie still und leise vor sich hin glühen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (14. November 2005, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (14. November 2005, 16:33)
Zitat
Original von MichiMike
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! aber schade das pgr3 zum launch kommt, denn ich denke das spiel täten ein paar verbesserungen noch gut![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von MichiMike
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! aber schade das pgr3 zum launch kommt, denn ich denke das spiel täten ein paar verbesserungen noch gut![]()
Soso, denkst Du das... hast wohl damals zugesehen, als deine Schwester das gespielt hat, wie? Ups... jetzt hätt ich fast was gesagt.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!