Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (25. September 2010, 18:19)
Aus deinem kompletten Post geht eine einzige Sache hervor: Das Spiel ist absolut nichts für dich.ich habs gestern zum ersten mal gespielt und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.. die grafik ist natürlich der hammer.. und ich kam in dn genuss das game schon auf der gamescon zu testen.. nur ist es einfach zu schwierig wie ich finde.. auch auf leicht.
1. mit dem training, der quallifikation und dem eigentlichen rennen kann man gut und gerne auf 40 runden kommen und das auf ein und dem selben kurs. das wird auf die dauer sehr sehr langweilig.. da lob ich mir spiele wie forca oder nfs.. wo man nur einige runden fahren muss.. klar ist es eine f1 simulation und es soll so nah wie möglich an die echte f1 drankommen.. aber für einen spieler ist das zu langweilig
2. das rennen an sich ist mit 20% der normalen runden auch zu lange eingestellt.. wieso kann man die snicht auf 5 runden begrenzen so wie bei den normalen fahrten außerhalb der karriere.. dies ist shcon lang genüg aber z.b. 10 runden sind übertrieben das macht doch keiner!
3. man kann machen was man will aber man kann nciht gewinnen. wenn man unter dene rsten 15 kommt ist man shcon gut.. da kommt doch frusst auf.. was ist denn das ziel des spiels? das die spieler sich ärgern weil sie nicht gewinnen können
ich hab das spiel gestern ne ganze wiele gespielt und bin jetzt shcon gefrusstet.. ich weiß noch nciht mal ob ichs nochmal einlegen werde.. ich glaub ich freu mich lieber aufs neue nfs da hat man wneigstens noch ne chance und von langeweile ist da keine spur
Sinnvolles und vielsagendes Review, vielen Dank dafür. Noch weniger Hirn steckt da nur noch in den "Bedankungen" dafür...da ja alle sooo begeistert sind muss ich einfach meine meinung hier kundtun:
das game is abolsuter crap, schade um die lizenz!!!!!!!!!!
wenn ich da an GP2/GP3/GP4 denke blutet mir bei dem codemasters schrott einfach nur das herz![]()
Sinnvolles und vielsagendes Review, vielen Dank dafür. Noch weniger Hirn steckt da nur noch in den "Bedankungen" dafür...da ja alle sooo begeistert sind muss ich einfach meine meinung hier kundtun:
wenn ich da an GP2/GP3/GP4 denke blutet mir bei dem codemasters schrott einfach nur das herz![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. Oktober 2010, 14:53)
![]()
In dem Beitrag steckt mindestens genausoviel Wahrheit wie in den Reviews die über 90%-Punkte vergeben.
- Boxenstoppbug
- grottenschlechtes Strafensystem
- K.I. stoppt (oft) nicht bei "Trockenrennen"
- fehlendes Safetycar
- simulierte/willkürliche Trainings und Qualifyingzeiten
- keine Statistiken (nicht mal ne Rennübersicht, in nem Fomel 1 Spiel???)
Wer das (Wertungen jenseits der 90 etc.) verteidigt ist ein Fanboy und nichts anderes.
Falls du mich meinst: Ich habe hier nie irgendwo etwas verteidigt.Wer das (Wertungen jenseits der 90 etc.) verteidigt ist ein Fanboy und nichts anderes.Sinnvolles und vielsagendes Review, vielen Dank dafür. Noch weniger Hirn steckt da nur noch in den "Bedankungen" dafür...da ja alle sooo begeistert sind muss ich einfach meine meinung hier kundtun:
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!