Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karger« (17. Dezember 2005, 15:12)
Zitat
Original von extasy
Jedoch wundert mich manchmal wirklich was in den Köpfen der Marketing Abteilungen so vor sich geht. Ein Format der eigenen Firma, also quasi für umsonst, nicht in die XBOX reinzunehmen und Updatewilligen (die ja eventuel auch etwas dafür zahlen würden) den Weg so schwer wie möglich zu machen. Wenn das nicht verrückt ist dann weiß ich es nicht ;-)
Zitat
Original von extasy
Oh man, weist Du denn nicht das es HD-DVD Filme gibt die über das WMV Format von Microsoft auf normalen DVD's gespeichert sind und man diese halt nur über einen PC mit Windows Media Player abspielen kann ? Das hat nichts mit den neuen HD-DVD Laufwerken zu tun die ja auch noch garnicht auf dem Markt sind.
Zitat
Original von extasy
Oh man, weist Du denn nicht das es HD-DVD Filme gibt die über das WMV Format von Microsoft auf normalen DVD's gespeichert sind und man diese halt nur über einen PC mit Windows Media Player abspielen kann ? Das hat nichts mit den neuen HD-DVD Laufwerken zu tun die ja auch noch garnicht auf dem Markt sind.
Zitat
Original von Karger
Sony wird vorallem mt ihrer Blueray protzen, die ich überhaupt nicht bevorzuge. Wer braucht schon eine Disc mit 50 GB Speicher? Ich nicht, denn wen die mal kaputt geht....viel spass.
Wie teuer werden eigentlich Bluerays und HD-DVDs?
@ltl. vamp
Da war ich wohl eine Sekunde schneller)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!