so leute ich habe meine 360 verkauft
Im nächsten monat wird bei mir eine Ps3 stehen (uncharted 3 bereits gekauft

)
Was mich dazu bewegt hat! ich hatte in meiner Freundesliste bei XBox nur noch 3 freunde mit denen ich zocken konnte (und das eher selten). da dachte ich mir was bringt mir die Live Party wenn ich mit niemanden drinn bin? so habe ich mich entschlossen die PS3 zu kaufen (da habe ich 15 kollegen, die eine besitzen)!
Außerdem hab ich mir die PS3 geliehen und Uncharted 2 durchgespielt! Also Gears of War 3 ist total geil, aber Uncharted haut da noch eine GANZE Ecke mehr rein! Das Game war mein Hauptgrunde der PS3
Natürlich sind faktoren wie: große freundesliste, viele exklusivitiel, 3D Bluray und kostenlososen Online-Gaming mitspielend!
ach ja: das PSN ist doch voll gut! habe Black Ops online gespielt und es war total gut und stabil. konnte keinen unterschied zu XBOX LIVE feststellen! nur leider kein party-modus
kann man heutzutage nicht so in der art per programm einen sprachchat auf den recher installieren? und dann kontakte hinzufügen und anschließend einladen??? wäre doch mal genial und würde die XBOX Live Party ersetzten