HALO 3 Trailer wurde gepatched!!!!
Klick Mich
Der Halo 3 Trailer den sich jeder X360 Besitzer über Xbox Live herunterladen konnte, wurde anscheinend mit dem Update der Xbox 360 Dashsoftware mitüberarbeitet. An dem Punkt an dem Cortana sagt :"This is the way....the world ends." Sieht man statt dem alten schwarzen Bildschirm, einen blau leuchtenden Punkt. Überzeugt euch selbst und schaut euch das Video auf eurer Box und den Link oben an.
MfG Thomas
RE: HALO 3 Trailer wurde gepatched!!!!
Original von tombond
Klick Mich
Der Halo 3 Trailer den sich jeder X360 Besitzer über Xbox Live herunterladen konnte, wurde anscheinend mit dem Update der Xbox 360 Dashsoftware mitüberarbeitet. An dem Punkt an dem Cortana sagt :"This is the way....the world ends." Sieht man statt dem alten schwarzen Bildschirm, einen blau leuchtenden Punkt. Überzeugt euch selbst und schaut euch das Video auf eurer Box und den Link oben an.
MfG Thomas
Das ist alles nur der blaue Punkt? Naja, dann ist es ja egal..ist ja nix besonderes oder aufrgendes...
trotzdem Danke für die Info
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
hat mich auch erst gewundert
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Das nenne ich ja mal funny
Hoffe es kommt bald das Making of.. Video auf den Marktplatz
greetz
habe zur zeit leider das problem, das mein pc hinüber ist
kann zur zeit nur noch hier von der arbeit aus ins netz, aber downloads und fehlende programme, sowie codecs machen einem das video gucken schwer
greetz
Das ist so geil, jetzt fängt wieder an, dass schon, wenn in einem Trailer irgendwo ein blauer Punkt auftaucht, Threads eröffnet werden...
Ich denke, es handelt sich um den Illuminaten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
es worde nicht gepatched sondern kaput gemacht wen man jetzt genau hin guckt dann sieht man leichtes ruckeln in dem video und seit den update krigt meine xbox ein freeze wen ich auf system und dann speicher gehe
Original von funkySTU
Das ist so geil, jetzt fängt wieder an, dass schon, wenn in einem Trailer irgendwo ein blauer Punkt auftaucht, Threads eröffnet werden...
Ich denke, es handelt sich um den Illuminaten.
Bungie ist meister im andrehen von Spekulationen !
In Haloforen gibt es allen zur Doku ein unterforum.
Solch ein Augenblick reicht schon aus: Ein blauer Punkt
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
also bei mir war der sogar noch vorm update da. allerdings fiel mir der Punkt auch erst auf wo ich den trailer zum 2. mal geguckt hab.
Ist ein Codecproblem das die 360 seit dem Update hat.
An dem Trailer hat sich nichts geändert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisW« (8. Juni 2006, 14:43)
Original von ChrisW
Ist ein Codecproblem das die 360 seit dem Update hat.
An dem Trailer hat sich nichts geändert
und dann kommen noch welche mit spark und so weiter

)
Ist dieses Update offiziell ?
Auf Bungies Seite gab es nichts zu sehen
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
Ja es geht ja nicht nur um den Punkt, sondern darum dass sie was an dem Trailer machen, sprich da steckt noch mehr dahinter als wir bisher sehen können.
As I layed back watching my xbox 360 I noticed something interesting...I noticed in the Halo 3 trailer where Cortana said,"This is the Way the world ends" you notice a blue light maybe hinting at the blue beam from New Mombasa shown. Here's where it gets interesting. Before I updated my 360' there was just a dark screen when cortana says this is the way the world ends but now after my update it seems like it may also have updated the Halo 3 trailer, somehow perhaps starting another I love bees campaign?
Ich glaub, der Typ war einfach besoffen...
Nerds united!