Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. Juni 2006, 17:40)
Zitat
Original von Viper_001
Chromehounds auch nur 75%, gut das ich gestern schon storniert habe.
Tolle Sache, damit sind meine Favoriten Over-G Figthers und Chromehounds gestorben und die nächsten Monate ist nicht wirklich viel in Sicht, wenn das so weitergeht werd ich die 360 wohl oder übel veräußern und auf den Wii warten
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Viper_001
Chromehounds auch nur 75%, gut das ich gestern schon storniert habe.
Tolle Sache, damit sind meine Favoriten Over-G Figthers und Chromehounds gestorben und die nächsten Monate ist nicht wirklich viel in Sicht, wenn das so weitergeht werd ich die 360 wohl oder übel veräußern und auf den Wii warten
Nur wenn der Wii kommt, kommen auch wieder enige feine 360 Games. Daher würde ich das mal nicht überstürzen. Außer du hast wirklich gar kein Interesse an einem Spiel, was demnächst erscheint; dann solltest du sie vllt. wirklich so schnell wie möglich loswerden, wegen Preisverfall. Nur falls dies der Fall wäre, würde ich glatt den Kauf doch als leicht unüberlegt bezeichnen
Letztendlich aber natürlich deine Entscheidung, will dir hier nicht reinreden.
Die Wertung von GTA LCS überrascht mich schon ein bisschen. Das Spiel ist toll, keine Frage, doch verglichen mit einem SA sind da schon große Unterschiede zu erkennen. Es ist und bleibt halt ein portiertes Handheld-Spiel.
Für die 360 ist kein für mich wirklich interessanter Test drin gewesen, da herrscht zur Zeit eh Flaute (Ende August soll kommen!).
Zitat
Original von PePe
Die Wertung von GTA LCS überrascht mich schon ein bisschen. Das Spiel ist toll, keine Frage, doch verglichen mit einem SA sind da schon große Unterschiede zu erkennen. Es ist und bleibt halt ein portiertes Handheld-Spiel.
Zitat
Original von Viper_001
Insgesamt blöde Situation weil ich eigentlich vom PC und dem Aufrüstwahn wegwollte :/
Zitat
Original von Leopardos
Nun, es geht bei den Wertungen um den Spielspass und sind keine reinen Grafikwertungen. Und den Spielspass schafft GTA halt immer irgendwie. (Ich spiele ja immer nochmal die Alten Titel, welche auch nicht mehr Zeitgemäss sind)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!